bigdickacrobat
PEC-Professor
- Registriert
- 16.07.2018
- Themen
- 8
- Beiträge
- 972
- Reaktionen
- 2,647
- Punkte
- 1,202
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2005
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 19,9 cm
- NBPEL
- 16,1 cm
- BPFSL
- 20,8 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
War mir neu, aber ne gute Eigenschaft um mit verschiedenen Bindern das Gehirn sauber zu bekommen. Muss mir mal wieder Tamarinde(frisch) besorgen - ist gut für die Zirbeldrüse.
Binder sollte man bei einer Ausleitung natürlich zu sich nehmen, aber allein damit lässt sich nichts bewirken, da diese ja keine Gifte mobilisieren.
Wäre allerdings echt vorsichtig etwas zu nehmen, was das Gehirn entgiften soll!
Gerade bei Quecksilber solltest du unbedingt darauf achten, das erst mal der restliche Körper vollständig entgiftet ist.
Ich würde über Monate Chlorella, MSM, Bärlauch, etc. nehmen, bevor ich mich an etwas heranwage, das die Blut-Hirnschranke durchdringt.
Wenn du gleich mit sowas anfängst wie zb Koriander ist die Gefahr viel zu groß, das du noch mehr von dem mobilisierten Gift in dein Gehirn verschiebst.
Tamarinde ist top für die Zirbeldrüse. Der Effekt ist darauf zurückzuführen, das Sie Fluoride ausleiten, also die ZD „entkalkt“
Kannst auch mal Borax und Zedernussöl probieren. Ist noch wirkungsvoller und hatte bei mir einen besseren Erfolg.
Da ich über zwei Jahre bereits meinen Körper von Schadstoffen befreie, denke ich das es bei mir nicht zu einer Rückvergiftung kommen würde. Weiß man natürlich nicht. Aber jedem anderen würde ich die Warnung auch geben.
Mein Heilpraktiker dachte auch, was soll an Koriander, Bärlauch Extrakt so schlimm sein. Zwei Fläschchen davon ge“ext“ und lag dann erstmal 2-3 Stunden flach. Man muss schon wissen was man tut.
Hab schon fast alles durch. Nur Borsäure und Zedernussöl fehlt in meiner Sammlung
Zuletzt bearbeitet: