N
Nochnichtprall
Ehemaliger Benutzer
Glückwunsch zu den Gains und zum gewicht! 0,5 cm in allen längenbereichen ist top! Was heißt wieder konsequenter? In welchem Rhythmus hast du zuletzt trainiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey mein Lieber,
Glückwunsch zu deinen Gains. Außerdem hast du ordentlich abgenommen. Gratulation auch hierzu.
Wie es scheint, machst du alles richtig
Herzlichen Glückwunsch! Super Gains!
Nur zum abspeichern fürs Hinterstübchen:
Du hast bei BPEL 0,5cm gegaint
bei NBPEL 0,4cm, hast aber 8kg(seit deiner letzten Messung?)abgenommen.
Ich hätte erwartet, dass du mindestens genausoviel bei NBPEL gainst oder sogar noch ein wenig mehr.
Da sieht man mal, dass das Fatpad seinen eigenen Kopf hat.
Auf jeden Fall mach weiter so.
Danke FelixVon mir auch Glückwunsch super gains.
Gruss Felix
Danke Max sind nicht die ersten, aber hoffentlich auch nicht die letztenGlückwunsch zu den ersten Gains
Bleib dran
Sehr gut, weiter so
Glückwunsch zu den tollen gains.
Glückwunsch zu den Gains und zum gewicht! 0,5 cm in allen längenbereichen ist top! Was heißt wieder konsequenter? In welchem Rhythmus hast du zuletzt trainiert?
DankeSuper. Weiter so.
Klasse ... Freu mich fuer dich ....ein Beweis fuer uns alle ...jetzt noch das Fatpad wegschwitzen und du hast Stab des Glücks ...zu deinem persönlichen und vielleicht auch für andereSo Freunde Vermessungstag:
Gewicht:
92kg -> 84kg
BPEL:
19,0 cm -> 19,5 cm
NBPEL:
15,1 cm -> 15,5 cm
BPFSL:
20,0 cm -> 20,5 cm
EG (Base):
12,5 cm -> 12,6 cm
EG (Mid):
12,6 cm -> 12,6 cm
EG (Top):
12,6 cm -> 12,6 cm
Signatur folgt später.
Fazit: Training wieder konsequenter angehen. Dennoch schön das sich was getan hat.
Klasse ... Freu mich fuer dich ....ein Beweis fuer uns alle ...jetzt noch das Fatpad wegschwitzen und du hast Stab des Glücks ...zu deinem persönlichen und vielleicht auch für andereSo Freunde Vermessungstag:
Gewicht:
92kg -> 84kg
BPEL:
19,0 cm -> 19,5 cm
NBPEL:
15,1 cm -> 15,5 cm
BPFSL:
20,0 cm -> 20,5 cm
EG (Base):
12,5 cm -> 12,6 cm
EG (Mid):
12,6 cm -> 12,6 cm
EG (Top):
12,6 cm -> 12,6 cm
Signatur folgt später.
Fazit: Training wieder konsequenter angehen. Dennoch schön das sich was getan hat.
@bigdickacrobat , gratuliere zu den Gains.
Es ist doch logisch, das du nicht viel am EG gainst, wenn du kein fokussiertes Dicketraining machst.
An sonsten ist es gut das du überhaupt gegaint hast, immerhin hast du mächtig abgenommen.
Ich bin der Meinung wenn man um die 10% abgenommen hat, wird auch der Penis kleiner.
Es sei denn, man hat viel PE gemacht.
Nicht zu verwechseln mit dem Fettpad und der NBPEL
Mit anderen Worten, du hast mehr gegaint wie die Messlatte und das Bandmaß angeben.
Grüße und weiterhin noch schöne Gains......Palle
@bigdickacrobat , gratuliere zu den Gains.
Es ist doch logisch, das du nicht viel am EG gainst, wenn du kein fokussiertes Dicketraining machst.
An sonsten ist es gut das du überhaupt gegaint hast, immerhin hast du mächtig abgenommen.
Ich bin der Meinung wenn man um die 10% abgenommen hat, wird auch der Penis kleiner.
Es sei denn, man hat viel PE gemacht.
Nicht zu verwechseln mit dem Fettpad und der NBPEL
Mit anderen Worten, du hast mehr gegaint wie die Messlatte und das Bandmaß angeben.
Grüße und weiterhin noch schöne Gains......Palle
Vielen Dank Palle!
Ich hoffe ja nicht, dass abnehmen auch den Schwengel abnehmen lässt! Wie gemein wäre das denn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen