• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
@PEFred
Meine Beschneidung ist jetzt 7 Jahre her (low tight / also nah an der Eichel und eng)
Habe übrigens einen "Blut-Penis".
Das was aufgeht war auch eine meiner Sorgen. Aber war garkein Problem.
Einzig die naht am frenum war etwas blöd, da die faden enden sich gegen dienhat gelegt habem und da gerieben haben.
6 wochen kein sex, aber das geht auch vorbei.
 
6 wochen kein sex, aber das geht auch vorbei.
Na dann werd ich mal das Thema bei meiner Frau ansetzen, mal sehen was sie sagt 🤣

Aber erstmal nächste Woche die Vaso über die Bühne bringen.
 
Frage:
Wie ist das eigentlich mit Beschneidung, wenn die Haut straff bei der Erektion sitzt und ich durch PE 2cm hinzugewinnen sollte? Wird die Haut dann noch straffer oder wächst die mit?
Vllt. hat ja jemand von euch entsprechend Erfahrung gemacht und könnte berichten.

Danke!
 
Wird die Haut dann noch straffer oder wächst die mit?
Also bei mir wächst die mit, zumindest ist bei mir nichts straffer geworden. Auch bei einer Erektion ist mein (Rest-) Vorhaut noch so beweglich, dass sie ein bisschen an die Eichel reicht und ich bin auch ziemlich straff beschnitten.
 
Danke für die Rückmeldung!
Bei mir ists, dass die haut im schlaffen Zustand an der Eichel anliegt.
Ist wohl so, beim "Blut-Penis" 🤷
 
Bei mir ists, dass die haut im schlaffen Zustand an der Eichel anliegt.
Das ist bei mir auch, wenn er sich sehr zurückzieht. Ein Zustand den ich am meisten hasse. Seit dem ich PE mache, kommt es zum Glück nur noch recht selten vor.
 
Ich hoffe, dass wenn ich im schlaffen Zustand etwas zulegen kann, sich das auch legt.
 
Am schlimmsten sind die, die das mit einer Beschneidung bei Frauen gleichstellen.
Wo ist der Unterschied zur FGM Typ 1a, der häufigsten Form? Oder ist das eher dem Fall geschuldet, dass die einzige Form von FGM, die man gemeinhin kennt, die pharaoinische Beschneidung ist?
 
Wo ist der Unterschied zur FGM Typ 1a, der häufigsten Form? Oder ist das eher dem Fall geschuldet, dass die einzige Form von FGM, die man gemeinhin kennt, die pharaoinische Beschneidung ist?
So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Meinst du den Unterschied zwischen einer Beschneidung bei einem Mann und bei einer Frau? Also selbst bei einer sogenannten Typ 1 Beschneidung bei einer Frau, also eine Klitoridektomie, wird die Klitoris teilweise bis ganz abgetrennt, was das Äquivalent zur Eichel beim Mann (bzw. andersherum) darstellt. Mehr Erklärung braucht es m.M.n. nicht.
 
So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Meinst du den Unterschied zwischen einer Beschneidung bei einem Mann und bei einer Frau? Also selbst bei einer sogenannten Typ 1 Beschneidung bei einer Frau, also eine Klitoridektomie, wird die Klitoris teilweise bis ganz abgetrennt, was das Äquivalent zur Eichel beim Mann (bzw. andersherum) darstellt. Mehr Erklärung braucht es m.M.n. nicht.
Das ist Typ 1b. 1a ist Entfernung der Klitorisvorhaut und eventuell noch innere Schamlippen. Entgegen andeslautender Propaganda ist das der häufigste Typ.
Also doch, da braucht man schon etwas mehr Erklärung.
 
Um ehrlich zu sein frage ich mich an der Stelle worum es bei dir geht. Es ist doch ziemlich selbsterklärend, dass damit die 1b und nachfolgenden Stufen gemeint sind, unabhängig welche am häufigsten durchgeführt wird. Denen geht's gerade um den Aspekt der Verstümmelung
 
Um ehrlich zu sein frage ich mich an der Stelle worum es bei dir geht. Es ist doch ziemlich selbsterklärend, dass damit die 1b und nachfolgenden Stufen gemeint sind, unabhängig welche am häufigsten durchgeführt wird. Denen geht's gerade um den Aspekt der Verstümmelung
Funfact: FGM Typ 1a ist immer noch Verstümmelung. Deshalb auch FGM. Und genau darum geht es. Die, die das vergleichen wissen in der Regel auch den Unterschied. Leute, die sich reflexartig über den Vergleich aufregen eher nicht.
Der einzige Unterschied zwischen FGM Typ 1a und einer Kliteropexie ist die Zustimmung einer Erwachsenen. Etwas das bei MGM Typ 1 und einer Beschneidung gerne einfach völlig ignoriert wird und genau darum geht es auch bei dem Vergleich. Doppelmoral, meistens durch Unwissenheit.
 
Habt ihr Euch zur Beschneidung mit jemandem ausgetauscht?
Kumpel, Freunde, Vater, Bruder, …?
 
Hallo zusammen,
Ich wurde vor einigen Monaten mit knapp 37J beschnitten.
Ich bin nicht 100% zufrieden. Aber nur optisch. Aus diesem Grund wird es wohlmöglich eine kleine Narbenkorrektur geben.
Sonst bin ich wirklich froh es gemacht zu haben.
Ich bereue es, nicht früher den Schritt gegangen zu sein.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten