Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hilft der starke Vorsaft!Sag mal, wie masturbiert man eigentlich, wenn man die Vorhaut nicht zurück ziehen kann?
Ich masturbiere entweder mit meiner Hand oder elektronischBei mir hilft der starke Vorsaft!
Ja elektrisch benutze ich gerne langeKlar, elektronisch ist eine super Alternative...ein wenig bequemer, vor allem, wenn es mal länger gehen sollte...
Ein kleines Gerät von MYSTIM mit 9 VoltbatterieWelches Teil benutzt ihr da?
Ah, wusste gar nicht dass es da verschiedene Stile gibt!ich bin auch beschnitten. ich glaube ihr nennt es high and loose.
Mit jedem Beschneidungsstil kann man die Haut doch bewegen oder?Ah, wusste gar nicht dass es da verschiedene Stile gibt!
Habe das mal gegoogelt und ich bin low and loose beschnitten. Bei mir auch schon im Kleinkindalter. Ich kann die Haut am Schaft auch noch gut bewegen und hatte nie Probleme beim onanieren. Ich wusste nicht, dass das bei manchen Beschnittenen anders sein kann
Welches Teil benutzt ihr da?
Nein.Mit jedem Beschneidungsstil kann man die Haut doch bewegen oder?
Die Auswahl ist gross!!!Ah, wusste gar nicht dass es da verschiedene Stile gibt!
Habe das mal gegoogelt und ich bin low and loose beschnitten. Bei mir auch schon im Kleinkindalter. Ich kann die Haut am Schaft auch noch gut bewegen und hatte nie Probleme beim onanieren. Ich wusste nicht, dass das bei manchen Beschnittenen anders sein kann
"Entdecke die Möglichkeiten!"Die Auswahl ist gross!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen