Ich finde vorher/nachher-Fotos und Fotos vom Verlauf schon interessant, auch wenn User die unterschiedlichen Stile haben, wäre das einen eigenen Thread zur Information und Entscheidung hilfreich für Interessierte oder die Männer, die keine andere Wahl haben.
Ich denke du verwechselst da etwas!Hallo @Mr. Coke ,
Ich antworte mal mit meinem Wissen:
- High tight: Die (restliche) Vorhaut ist beweglich und kann noch den Eichelrand bedecken und auch noch die Naht von der OP.
- Low tight: Die Vorhaut ist vollkommen weg und nichts kann sich da mehr bewegen. Die Eichel ist immer zu 100% frei, die Naht ist immer sichtbar.
Zuerst "low" und dann "high" geht.
Zuerst "high", dann geht aber kein "low" mehr.
Wie muss man sich das vorstellen, mit Deinem Ding gespielt?Achso eines noch die OP war ambulant und die haben voll mit meinem Ding gespielt.
Es war zwar alles verdeckt, aber durch die Lampe hätte ich zusehen können. Bei mir hat es ein Medizinstudent unter Anleitung gemacht. Und der hat denn oft gewendet. Und der kuckte mich am Ende groß an. Glaube der fand mein Ding tollWie muss mansich das vorstellen, mit Deinem Ding gespielt?
War bei mir sehr ähnlich wurde auch als Kind beschritten wohl auch wegen Verengung.Ich bin Cut und kann das bisschen an Vorhaut unter dem Eichelrand etwas hochziehen und zumindest ein Gefühl erahnen, wie es sich unbeschnitten anfühlen könnte. Mit Bodylotion verstärkt sich das Gefühl.
Als Kind hatte ich ne Phimose und somit ist das Tragen ohne Vorhaut für mich normal, aber ich bin da etwas neidisch auf jene Männer, die das Wichsen mit der Vorhaut können, weil anders und oben genannten Grund.
Dennoch, wäre ich jetzt unbeschnitten und würde mir überlegen, mich unters Messer legen zu wollen:
Nein, auf gar keinen Fall
Ob man als beschnittene Mann beim Sex besser, länger fickt, weiß ich nicht, da ich beim Sex der passive Part bin (schwul hier).
Intensiver?Meine Erfahrung beim masturbieren :
Mit Vorhaut: schneller und einfacher im Vergleich zu fehlender Vorhaut
Ohne Vorhaut : intensiver im Vergleich zur Pelle
Hm, ich persönlich denke da andersIntensiver = besser
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?