Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig! Es ist eben einfach das gesamtkunstwerk des menschlichen (in dem fall männlichen) Körpers, das zählt.So gerne ich Penisse mag, gefällt mir doch auf den alten Bildern, dass sie nicht mit so einer Fixierung auf den Schwanz gemacht wurden, wie das heute meist der Fall ist. Natürlich gab´s auch in der Ära Fotographen, die sich vor allem auf den Penis konzentriert haben und das springt bei den Fotos immer sofort ins Auge.
Genau das spule ich seit Jahre hier wie eine Gebetsmühle herunterEin Penis allein fickt einen ja auch nicht, da gehört auch der ganze Körper + Geist dazu.
Ich kann mir kaum einen attraktiveren Mann als Bob Mc Cune vorstellen. Er verkörpert in meinen Augen das Idealbild von Männlichkeit und Virilität.Es ist eben einfach das gesamtkunstwerk des menschlichen (in dem fall männlichen) Körpers, das zählt.
Die Bilder von Bob McCune sind aus den späten 40er Jahren (siehe Cover anbei) - ich weiß nicht ob und was die Jungs eingeworfen haben - nach all den Experimenten, die überall während des Krieges mit leistungssteigernden Substanzen gemacht wurden, ist es aber gut vorstellbar, dass sie sich nicht auf die Natur alleine verlassen haben.Du schreibst 40er Jahre. Ich kann mir kaum vorstellen, dass solche Statuenkörper nur aufgrund Trainings entstanden.
Da fehlen noch einige … ich hab ja immer mal hier und da ein Foto gespeichert, aber seit ich mich ein wenig intensiver beschäftige, hab ich zu meiner Verwunderung festgestellt, dass das I-net so voll von Vintage Bildern ist wie von naked-SelfiesEin paar fehlen mir noch in Deiner schönen Auflistung.
Was mich mal interessieren würde. Du schreibst 40er Jahre. Ich kann mir kaum vorstellen, dass solche Statuenkörper nur aufgrund Trainings entstanden. Was die wohl eingeworfen, gespritzt haben????
Das war ein Boxer namens Buddy Baer (prima Name) der auch gegen Joe Luis gekämpft hatteFoto: Es war nicht Ben Hur, sondern Quo Vadis.
Diesen Schauspieler meinte ich
Sehr leckerHier kommt Bud Spencer, als Schwimmer in den 50ern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen