Hält das beim normalen Stretching denn? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.Ja, richtig nur die pure Eichel rein in die Glocke (kein sleeve). Bissel Zewa vor dem Saugpunkt.
Ja, richtig nur die pure Eichel rein in die Glocke (kein sleeve). Bissel Zewa vor dem Saugpunkt.
Hält das beim normalen Stretching denn? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich stretche ja sonst mit den Händen und hatte die Idee die Glocke für die easyinto Variante zu nehmen und so mit der Farbskala zu arbeiten und schrittweise zu erhöhen.gar nicht vorstellen.
@Rivolta,
ich meinte die Protektorkappe, welche die Eichel schütz. Sorry für die Verwirrung.
Natürlich mit ab gerollter Manschette, sonst würde es ja gar nicht funktionieren.
Hallo Batman,Ich stretche ja sonst mit den Händen und hatte die Idee die Glocke für die easyinto Variante zu nehmen und so mit der Farbskala zu arbeiten und schrittweise zu erhöhen.
Dat war für die Katz.
Ist dem Soft-Clamping sehr nahe.Hallo zusammen,
hier die Zusammenfassung vom gestrigen Training Tag 1:
Aufwärmen 7
Stretchroutine 2P's/ BTC 8x1,5
Jelqen wet, Low/Mid 15
CR Ballooning 7
2 CR getragen 1h
Da ich Silikon CR in verschiedenen Größen habe, habe gestern nach dem Ballooning einen zweiten kleineren CR über die Eichel gezogen und am Eichelkranz getragen. War ein gutes Gefühl und ich konnte so die Tempgains gut halten.
Wichtig ist dabei den oder die CR nicht dauerhaft zu tragen, um den natürlichen Blutfluss und auch die Sauerstoff Versorgung zu gewährleisten. Sowieso erst mit Fortschreiten der PE Karriere zu empfehlen!!!
Im Grunde ist das CR tragen nach dem Ballooning eine Art Camping oder?
Grüße,
Batman
Hallo Gleichgesinnte,
hier mein Update zu Tag 2 gestern:
6min. Aufwärmen
3x2min. 2P's
3x2min. BTC Stretches
5min. Jelqen
2,5min. CR Ballooning
5min. Jelqen
2,5min. CR Ballooning
5min. Jelqen
2,5min. CR
1,5h 2CR getragen, hinter Eichel und Sack/ Penis
Die Routine von Tag 2 lief super und auch das Ballooning zwischen dem Jelqen war gut machbar. Hochstimulieren (bildlich unterstützt) und zum Ende mit hoher Erektion das Jelqen starten und hierbei wirklich soft agieren. Die Erektion ließ ziemlich schnell wieder nach und pendelte sich dann im Mid Bereich ein. 100- 110 Jelqs pro 5min.
Anschließend trug ich die zwei CR, wie gestern beschrieben.
Heute OFF -----> Regeneration!!!
Bleibt dran!
Grüße
Batman
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?