• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (3 Betrachter)

Du hast „nur“ 1 cm NBEL gegaint?
 
Jap, in 16 Monaten "nur" einen knappen Zentimeter NBPEL.
 
Du hast „nur“ 1 cm NBEL gegaint
Solange ich BPEL gaine ist alles gut, der Wert ist aussagekräftiger als NBPEL. Wenn ich jetzt mein Gewicht halte sollte irgendwann auch der NBPEL steigen.
Kann sein, dass ich durch meine Jelqtechnik
( Jelqzange 1,5 Jahre) ein paar Gains liegengelassen habe.
 
Solange ich BPEL gaine ist alles gut, der Wert ist aussagekräftiger als NBPEL. Wenn ich jetzt mein Gewicht halte sollte irgendwann auch der NBPEL steigen.
Sehe ich genauso 👍
Der NBPEL is für mich nicht so wichtig wie die anderen Werte.
Solange der BPEL steigt passt alles...
Beim Sex drückst du das Fadpad eh bissl ein,da hast du dann die Gains die du nicht so siehst😄✌️
Mein Fadpad nimmt immer mehr zu, obwohl ich mit knapp 80 kg und 1.87 eigentlich normales Gewicht habe.
Veranlagung denk ich Mal,danke Papa✌️😜
Auf jeden Fall ist der BPEL der Wert auf den ich mich beim Längentraining konzentriere, NBPEL mess ich halt mit (obwohl ich jetzt schon weiß dass ich da sicherlich nix gegaint habe😄)

@Batman79 : dir weiterhin viel Erfolg beim Training 😃👍
 
Solange der BPEL steigt passt alles...
Klar will ich die 15 NBPEL knacken, gerne die 16 NBPEL mitnehmen und dafür muss der BPEL hoch, weil Fatpad reduzieren ist utopisch. Wahrscheinlich auch die Veranlagung.........
Ich denke du hast aber alles richtig gemacht, da dein NBPEL ja fast um 2cm gestiegen ist. :thumbsup_winking:
Händisch Jelqen wird dem BPEL weiter gut tun.:cool:
Da bin ich aber echt gespannt zur Halbjahres Messung im Dezember.;)

Dir auch weiterhin maximale Gains.

Grüße
Batman
 
Das böse Fatpad. Ich habe im Thread ja schon geschrieben, wieviel Potenzial bei mir schlummert. Ich müsste also eigentlich auch nur einfach Gewicht verlieren und hätte dann einen (sehr) großen Penis, statt 5x die Woche an dem Ding rumzuzerren und rumzudrücken. 😂
Es waren ja auch schon einige Kilo runter. Ich rede bei mir aber nicht von ein paar Kilo, ich müsste theoretisch einen Zentner runterbekommen. o_O😆🤯🤔
 
In der Tat sehr böse.
Ich müsste soweit abnehmen, dass ich dann kurz vor der Magersucht stehe. Ein halben Zentner denke ich für vielleicht 2cm mehr.
Spaßvogel, einen Zentner abnehmen und dann umfallen,viel zu hoher Preis.Einfach akzeptieren und genießen😂🔥🤣👍
 
In der Tat sehr böse.
Ich müsste soweit abnehmen, dass ich dann kurz vor der Magersucht stehe. Ein halben Zentner denke ich für vielleicht 2cm mehr.
Übertreibs mal nicht. Bei deiner Größe und deinem aktuellen Gewicht im Profil bist du lt. Rechner nur 1-2 Kilo über deinem Idealgewicht. Das wird mit 61-75kg angegeben. Ich bin mit 74-90kg angegeben.
 
Ich kann die Fatpad-Diskussion bei Körpern/Penissen wie Euren, @Batman79 und @Rivolta nicht nach vollziehen. Nicht nur habt Ihr attraktive, männliche Körper, sondern auch große, schöne Penisse und auf den Bildern sieht Euer Schambereich lediglich wie ein gut proportionierter Stoßdämpfer aus, für den Eure Damen sicherlich dankbar sind. Solange es sich dabei nicht um einen Fettpolster handelt, der Teile des Glieds verbirgt, sollte sich da kein Mann Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@adrian61 : da gebe ich dir Recht ✌️😉
(Und danke für die Blumen ☀️)
Grundsätzlich bin ich eh froh die 80 kg auf den Rippen zu haben...bis vor 8 oder 10 Jahren hatte ich immer nur 65 kg 😵
Mein Stoffwechsel und Lebensstil war damals nicht gerade der Beste...
Das ist natürlich bei der Größe dann schon sehr wenig,sah sich nicht gut aus..
Deswegen nehme ich das Fadpad,dass ich früher nie wirklich wahrgenommen habe weils wahrscheinlich kaum vorhanden war,auch gerne in Kauf.
Solange es sich halt in Grenzen hält, wie du geschrieben hast.

LG,
Rivolta
 
bist du lt. Rechner nur 1-2 Kilo über deinem Idealgewicht. Das wird mit 61-75kg angegeben.
Von den ganzen Rechnern mit Idealgewicht halte ich schon lange nichtmehr, da wäre ich mit meinen aktuellen 115kg übergewichtig und das bin ich ganz bestimmt nicht. Wo ich bei der Bundeswehr angefangen habe , ging dort noch alles nach BMI , so durften z.B auch einige Spartaner Soldaten nicht nach Afghanistan, weil der BMI zu hoch war xD wurde dann aber geändert und der Arzt konnte nach anderen Kriterien urteilen.
 
Grundsätzlich bin ich eh froh die 80 kg auf den Rippen zu haben...bis vor 8 oder 10 Jahren hatte ich immer nur 65 kg
geht mir mein Leben lang ähnlich (derzeit 67kg)
Deswegen nehme ich das Fadpad,dass ich früher nie wirklich wahrgenommen habe weils wahrscheinlich kaum vorhanden war,auch gerne in Kauf.
Solange es sich halt in Grenzen hält, wie du geschrieben hast.
Auf Euren Bildern kann man es auch kaum wahr nehmen - man sieht halt, dass Eure Penisse nicht direkt aus dem Beckenknochen ragen
 
Bestimmt habe ich ein wenig übertrieben mit dem Wort Magersucht, es ist eine nicht zu verachtende, schwerwiegende Krankheit.
Ich wollte nur deutlich machen, dass ich nicht bereit bin 20kg runter zu hungern für vielleicht 0,8-1cm mehr NBPEL.
Sondern dann den schon eingeschlagen Weg den BPEL weiter zu vergrößern.

Ich kann die Fatpad-Diskussion bei Körpern/Penissen wie Euren, @Batman79 und @Rivolta nicht nach vollziehen. Nicht nur habt Ihr attraktive, männliche Körper, sondern auch große, schöne Penisse und auf den Bilder sieht Euer Schambereich lediglich wie ein gut proportionierter Stoßdämpfer aus, für den Eure Damen sicherlich dankbar sind. Solange es sich dabei nicht um einen Fettpolster handelt, der Teile des Glieds verbirgt, sollte sich da kein Mann Sorgen machen.
Danke Adrian,
ich bin ja auch nicht unzufrieden.
Ich habe Spaß am Tunen meines Gliedes und das zählt. :cool: 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
trainierte 115kg auf 195 Größe ... klingt nach Traummann
 
trainierte 115kg auf 195 Größe ... klingt nach Traummann
Ja hab hier irgendwo mal nen Bild gepostet, man selbst ist nie so zufrieden xD aber um auf den Log zurück zukommen, ich finde das @Batman79 einfach seinen Weg mit BPEL weitergehen sollte und sonst gucken soll, dass der Körper gut aussieht und nicht nach BMI gehen ;)
 
Hallo die Herren,

fast hätte ich mein wöchentliches Update vergessen.
Ich trainiere natürlich fleißig und hatte in der Woche wieder eine zeitliche Verschiebung, sowie gestern ein Training mit verkürztem Programm. Aber lieber kürzer als gar nicht. Zudem habe ich die Aufwarmzeit in dieser Woche ein wenig verlängert auf 7min.:cool:

Zeitraum vom 30.09. bis 07.10.
So:
Routine, Ballooning mit Kopfkino
Mo:
Regeneration plus Lokal- Tour
Die:
Routine, Ballooning mit Kopfkino
Mi:
Routine, Ballooning video gestützt 7,5min.
Do:
Regeneration
Fr:
verkürzte Routine (lange gearbeitet plus Gym)
3x1,5min. 2P's
3x1,5min. BTC Stretches
10min. Jelqen low
3min. Ballooning, vielmehr nur geschrubbt

Beim Jelqen ist mir aufgefallen, dass ich komischer Weise mit der linken Hand (bin Rechtshänder) ein besseres Gefühl, als mit der rechten Hand habe und flüssiger jelqe.
Und ab und an jelqe ich unbewusst nach unten und dann so leicht gebogen.
Macht das einen Unterschied zum Jelqen im 90 Grad Winkel?

Ich werde ab morgen die Jelqzeit um 1min. erhöhen und eventuell eine kleine Kegelroutine einbauen, diese mit Ballooning verbinden oder abwechselnd machen.

Oha, es sind schon wieder 12 Wochen mit neuer Routine vollbracht.
Für die einen Zeit zum Messen für mich aber noch nicht. 😜


Ertragreiche Gains gewünscht.;)

Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten