Polo Bancroft
PEC-Talent
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 205
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2022
- Körpergröße
- 187 cm
- BPEL
- 19,7 cm
- BPFSL
- 13,8 cm
- EG (Base)
- 12,6 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,2 cm
Darmreinigung ausprobieren, dadurch können auch Fettreserven in dem Bereich reduziert werden. Und regelmäßiges Fasten, entweder periodisch alle paar Wochen einlegen oder direkt Intervallfasten.Sehe ich genauso
Der NBPEL is für mich nicht so wichtig wie die anderen Werte.
Solange der BPEL steigt passt alles...
Beim Sex drückst du das Fadpad eh bissl ein,da hast du dann die Gains die du nicht so siehst
Mein Fadpad nimmt immer mehr zu, obwohl ich mit knapp 80 kg und 1.87 eigentlich normales Gewicht habe.
Veranlagung denk ich Mal,danke Papa
Auf jeden Fall ist der BPEL der Wert auf den ich mich beim Längentraining konzentriere, NBPEL mess ich halt mit (obwohl ich jetzt schon weiß dass ich da sicherlich nix gegaint habe)
@Batman79 : dir weiterhin viel Erfolg beim Training
Danke für den Tipp aber da hauts mich dann umUnd regelmäßiges Fasten, entweder periodisch alle paar Wochen einlegen oder direkt Intervallfasten.
Ah ok, interessantGibt auch Möglichkeiten zu Fasten, ohne Energie i.A. zu verlieren. Ich mache grundsätzlich 16:8 Fasten, also Essensaufnahme nur zwischen 12 Uhr mittags und 20 Uhr abends. Nach einer Gewöhnungszeit hat der Körper mehr Energie, weil er weniger Stunden am Tag für die Verdauung aufwenden muss.
Alles, was Kalorien hat, zählt… Du darfst also vor Mittag und nach dem Abendessen nicht mal mehr etwas mit Kalorien trinken, wenn man es genau nimmt. Dazu gehört schon die Milch im Kaffee morgens.Ah ok, interessant
Dann faste ich ja eh schon,hab ich gerade gemerkt
Ich ess eh nie was vor Mittag und nach dem Abendessen eigentlich auch nix mehrungewolltes Fasten
Ja genau, alles was den Insulinspiegel erhöht trägt dazu bei der Stoffwechsel stoppt. Daher strickt einfach mal die Süssgetränke weglassen. Hat bei mir sehr gut geholfen 14kg sind nun schon runter angefangen habe ich damit Mitte August. Gibt es eigtl schon einen Ernährungsthread? wäre ja unter Männergesundheit zu führen und wäre glaube ich wenn nicht vorhanden eine sinnvolle ErgänzungAlles, was Kalorien hat, zählt… Du darfst also vor Mittag und nach dem Abendessen nicht mal mehr etwas mit Kalorien trinken, wenn man es genau nimmt. Dazu gehört schon die Milch im Kaffee morgens.
Da musste ich mir doch glatt wieder mal Deine Bilder ansehenHallo PE Begeisterte, Tasten(wichser), Möchtegerncasanovas, Dauerliker, Schwänze und und und............,
Dir auch PE Kollege..........Viel Erfolg dir weiterhin mein Lieber
Glückwunsch,sehr coolSogleich habe ich die Chance genutzt und ungeplant meinen BPFSL gemessen.
Pre: 20,1cm
Ja, so darf es weiter gehen...........Glückwunsch,sehr cool
Dein Plan scheint sich auszuzahlen,das freut mich sehr für dich
Wünsch dir weiterhin alles gute für dein Training,läuft bei dir,
LG,
Rivolta
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?