Ja ich habe mich wirklich gut erholt. Wir achten zumeist bei unserer Urlaubsplanung, darauf daß wir so wenig wie möglich selbst machen müssen. Also All Inklusive, diesmal sogar Ultra All inklusive und wirklich bedient werden, weg von zu Hause, Sonne, warm, Strand, Pool.Willkommen zurück du Maschine.
Hast dich gut erholt im Urlaub?
Weiterhin viel Erfolg.
Hey Lampe,@Rollo_82 ich weiß nicht in wie weit du Batman schon kennen gelernt hast aber die reinen Zahlen 170 auf 76 Kilo zeigen mir aufjedenfall nicht an - das kein Übergewicht vorhanden ist. Ehr das Gegenteil sogar. Sollte Batman natürlich Muskulös sein mit niedrigem KFA siehts anders aus. Entsprechend bleibe ich bei meiner Einschätzung das eventuell mehrere Zentimeter durch Abnehmen in dem Wert Nbpel zu holen sind. Die Gains ansonsten sind natürlich Top, keine Frage.
@Batman79 ich möchte dir damit natürlich nicht zu nahe treten. Hoffe das ist klar.
PF. 180 | grün |
Wärmen 6 | IR |
Jelqen wet 16 | nur beidhändig 4x4 |
CR Ballooning 8 | mehr Massage |
Kegeln. 4 | 10x10 |
2 CR tragen 45 | Schaft/ Eichel |
PF. 120 | Ende grün/ gelb |
Wärmen. 6 | IR |
Jelqen. wet 16 | nur beidhändig 4x4 |
CR Balloon./ Keg. 12 | 3x ponr/ 5x20 |
CR tragen. 45 | Schaft/ Eichel |
Was kann ich mir denn ungefähr vorstellen? Sprich was würdest du sagen, machst du anders als zu deinen Anfangszeiten?Beim Jelqen merke ich zunehmend, wie ich die Ausführung perfektioniere, um mit der Übung größtmöglich Fortschritte zu machen.
Ich habe zum Start meiner PE Karriere gar nicht händisch gejelqt, sondern mit einer Jelqzange.Was kann ich mir denn ungefähr vorstellen? Sprich was würdest du sagen, machst du anders als zu deinen Anfangszeiten?
Genau,Ich glaube, ich verstehe was du meinst. Neben der Zange, dem beidhändigen jelqen und der geringeren EQ, was schon ziemlich konkret ist, hast du mit der Zeit die Technik verbessert, wodurch das Körpergefühl auch besser wurde und vice versa.
Ich kann mir tatsächlich gar nicht vorstellen wie einhändiges Jelqen funktionieren soll, da meine Hand bzw Finger dann irgendwann müde wären und keine Kraft hätten. Welchen Griff bevorzugst du und mit welcher Griffstärke siehst du am ehesten Fortschritte?
Ich denke schon. Ich mache es so, dass ich mit der rechten Hand ansetze und mit der linken Hand das fatpad zurück drücke bzw die Haut festhalte, damit sie nicht beim jelq mit der rechten Hand mitgezogen wird. Zeitgleich erhöhe ich dadurch mit der linken Hand den Blutdruck, so dass der jelq spürbarer wird. Pro jelq wechsle ich dann die Hand.Genau,
gefühlt das Maximum pro Jelq rausholen.
Einhändig Jelqen geht schon ziemlich gut, man muss eben die die Hände abwechseln. Ich jelqe immer im Back OK Griff, so kommt man leichter an die Peniswurzel und kann das fad pad noch ein wenig nach hinten drücken.
Meine Griffkraft würde ich eher moderat einschätzen, wenngleich das geformte O schon um die 50% kleiner ist beim Jelq. Ich denke du verstehst was ich meine.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?