Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr den Penis aufpumpt, dann wird er größer, dass habe ich verstanden, wie lange hält das an?
Sieht der Penis danach auch im schlaffen Zustand größer aus?? Wie lange hält das dann an?
Bei mir ist zB das Problem dass ich einen kleinen Blutpenis habe, der aber steif nicht sooo schlecht aussieht - dennoch wäre es cool, wenn er auch im schlaffen Zustand größer aussehen würde, damit "er" in der Sauna besser aussieht
Individuell unterschiedlich. Bei einigen hält das eine Weile an, bei anderen (z.B. bei mir) hört es sofort auf, wenn der Unterdruck weg ist. Da kann u.U. ein Cockring helfen.
Bei mir hat sich ein derartiger Effekt nicht gezeigt, @Palle hingegen schwärmt von seinen gewaltigen Saunakeulen. Ist ebenfalls individuell unterschiedlich.
Das kommt ganz auf deinen Körper an und ob es bei dir so funktioniert wie bei @Palle (Glück) oder bei mir (Pech).
WOW ... die Pawlow´schen Hunde werden als Beispiel für Konditionierung wohl dem Palle´schen Penis weichenHin und wieder nach dem Pumpen während des Ballooning auch mal absahnen.
Damit der Schwanz sich auf das Pumpen freut, denn danach kommt die Belohnung, das Absahnen.
Du kannst dabei eine solch mentale Peniskraft entwickeln, das der Penis bei der Zylinderberührung schon riemig wird.
Sozusagen ein Pawlowscher Penis..Damit der Schwanz sich auf das Pumpen freut, denn danach kommt die Belohnung, das Absahnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen