JackNtheBox
PEC-Experte
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,059
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 16,9 cm
- BPFSL
- 18,2 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 11,7 cm
- EG (Top)
- 11,3 cm
Ich habe ein bisschen im mattersofsize.com Forum bezüglich der Bathmate gestöbert und bin auf etwas interessantes gestoßen.
Und zwar kann man ihn mit einer Weinpumpe (z.B. Vacu Vin Weinpumpe mit 2 x Stopfen - Schwarz Vacu Vin Weinpumpe mit 2 x Stopfen - Schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt) erweitern.
Dadurch kann man leichter den Unterdruck erzeugen. Ähnlich wie mit der extreme Version. Denn um den letzten Pump rauszuholen tut es dann manchmal doch weh wenn man fest gegen das Fatpad drücken muss, besonders wenn man sehr wenig davon hat.
Dazu noch eine kleine Anleitung:
Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Natürlich sollte man vorsichtig sein und es nicht übertreiben, aber gerade für die erfahrenen Pumper vlt ein nettes Gadget.
Ich hab mir eins bestellt und werde es auf jedenfall mal testen
Lg jack
Und zwar kann man ihn mit einer Weinpumpe (z.B. Vacu Vin Weinpumpe mit 2 x Stopfen - Schwarz Vacu Vin Weinpumpe mit 2 x Stopfen - Schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt) erweitern.
Dadurch kann man leichter den Unterdruck erzeugen. Ähnlich wie mit der extreme Version. Denn um den letzten Pump rauszuholen tut es dann manchmal doch weh wenn man fest gegen das Fatpad drücken muss, besonders wenn man sehr wenig davon hat.
Dazu noch eine kleine Anleitung:
Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Natürlich sollte man vorsichtig sein und es nicht übertreiben, aber gerade für die erfahrenen Pumper vlt ein nettes Gadget.
Ich hab mir eins bestellt und werde es auf jedenfall mal testen
Lg jack