JackNtheBox
PEC-Experte
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,059
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 16,9 cm
- BPFSL
- 18,2 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 11,7 cm
- EG (Top)
- 11,3 cm
@JackNtheBox , nun muß ich nochmal nachfragen.
Ich bin Pumper seit Jahren, und weiß, das die Pumpenmaße stimmen müssen, im Verhältnis zum Penis.
Ich gehe steif ( 80% EQ ) mit 170 bis 180 mm Umfang ins Rohr, an der Basis bis zur mitte.
Länge am Anfang 190 mm bis 200 mm.
In der Trockenpumpe liegen die Maße je nach Kondition und Libido um bis zu 10% höher. Nach ein oder zwei Durchgänge.
Nun könnte ich zwar noch steigern, doch das tut den dauerhaftenGains nicht gut.
Wenn nun die Goliath angelegt wird, müßte sie im Anfang an der Basis abdichten, ohne den Hodensack einzusaugen.
Zu den Maßen im Detail kann ich leider nichts sagen, ich hab nur aus diversen Internetseiten gelesen, dass meine Bereits erwähnten Zahlen die Höchstmaße sind um die Goliath benutzen zu können. Ich würde an deiner Stelle einfach bei Amazon bestellen und testen, du kannst sie dann ja immernoch zurückschicken
Das gilt es für mich zu testen; desweiteren würde ich eine Stunde, nach einer gewissen Anfangszeit pumpen.
Sicher mit kleinen Pausen nach je 20 Minuten.
Was hälst du davon?
Was das angeht kann ich dir leider nichts sagen, so viel Erfahrung habe ich mit Pumpen nicht und mit der Bathmate ja noch gar keine, sie kommt ja erst heute
Aber eine Stunde halte ich doch für etwas lang, vor allem da man ja kein Manometer hat und es dann auch leicht mal übertreiben kann. Andererseits brauchst du mit deinen Maßen und deiner Trainingsdauer wahrscheinlich schon etwas andere Reize, als welche die erst seit 1-2 Jahren trainieren, um überhaupt noch Gains verzeichnen zu können. Aber wie gesagt ich weiß es nicht