Welche Gewichtssteigerungen werden denn empfohlen? Hänge derzeit auch und weiß nicht Recht, wie ich sinnvoll vorgehen soll
Benutzt du nur das Wrap Band oder noch einen Silikon Sleeve darunter?Ich hatte heute doch Zeit und eine Idee gehabt für den Wrap.
Wenn ich das richtig gelesen habe machst du ca. seit 2 Wochen Hanging? Würde aufpassen dass du nicht zuviel Gewicht nimmst, ich war nach knapp 3 Monaten erst bei 3Kg und habe in den ersten 4 Monaten richtig gut gegaint. Am Ende musst du nur Fatigue erreichen, die Amerikanischen Trainingspläne sind meiner Meinung nach utopisch und sehr riskant.Das waren nun 5 Tage mit jeweils 60 Minuten und 2,8kg. Jetzt kommen 2 Tage Pause und dann geht es mit 3,2kg weiter am Freitag
Dich stört das „kalt“ werden der Eichel gar nicht?Heute war die dritte Einheit mit 3,2kg. Wieder komplette 60 Minuten mit dem Gewicht absolviert und der Komfort ist jetzt eigentlich bei jeder Einheit gut. Die Handgriffe beim Anlegen des Hangers werden immer routinierter. Compression Hanging wird langsam zu meiner Lieblingsübung für Länge^^ Keinerlei Verfärbungen, Lymphflüssigkeit etc. und endloses Steigerungspotenzial. Messungen mach ich derzeit keine, da ich immer noch unter meinem bisherigen Gewicht für Vakuum und manuellen Stretches bin. Da erwarte ich mir derzeit keine Steigerungen. Das wird dann eher Richtung März/April interessant.
Nach dem Training habe ich heute mal wieder leicht gepumpt um die Durchblutung nach der Kompression wieder anzuregen. 5x2 Minuten bei 5inHg.
Dich stört das „kalt“ werden der Eichel gar nicht?
Gruß Grow
Weil der Extander die Ligs komplett raus nimmt (2Point Streches).Gefühlt ist selbst das geringere Gewicht beim Hanging aber anstrengender als im Extender. Warum genau kann ich nicht sagen.
Weil der Extander die Ligs komplett raus nimmt (2Point Streches).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?