Gestern Pause, heute wieder der erste von drei Trainingstagen.
BPFSL im HOG = 23.9cm auf 24.9cm (4,2%) in 50 Minuten bei 8 Pfund (ca. 3,6kg)
Experimentiere zur Zeit etwas beim Pumpen. Habe heute Intervallpumpen mit der Luftpumpe gemacht. 2 Einheiten mit jeweils 10 Minuten (5 Minuten Pause dazwischen). Intervalle in diesen 10 Minuten mal deutlich kürzer gehalten bei 30 Sekunden (Also 10 Minuten lang alle 30 Sekunden Druck ablassen und wieder aufbauen). Deutlich bessere Expansion in insgesamt 20 Minuten bei weniger Lymphflüssigkeit. Kurze Intervalle in der Luftpumpe könnten mich von einer elektrischen Pumpe überzeugen (die sich an die normale Zylinderkupplung anschließen lässt). Kennt jemand gute Modelle bei Aliexpress oder Amazon? In der Zwischenzeit habe ich ein großartiges Workout für die Unterarme
Die Idee dahinter ist dass die Be- und Entlastung das Gewebe schneller ermüdet und damit in kürzerer Zeit zur maximal möglichen Expansion führt. Gleichzeitig wird Lymphflüssigkeit minimert, welche auftritt je länger der Druck anhält.
Außerdem will ich die Idee vom All-Day Stretcher noch nicht ganz aufgeben. Mit mehr eincremen und Wasser in der Glocke war das Tragegefühl gestern und heute deutlich angenehmer.