Blade, zieht dir das die Haut nicht zu lang?
Man kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen.
Hängt/Zieht das Gewicht eher am Schaft oder an der Haut?
Da Bl@de,die VH nicht zurückgezogen hat, ist eher anzunehmen, daß er beides beansprucht. Zumindest auch die Haut hinter der Klemme.Blade, zieht dir das die Haut nicht zu lang?
Man kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen.
Hängt/Zieht das Gewicht eher am Schaft oder an der Haut?
Na dann passt es ja.
Hast du eigentlich keine Probleme auf der Toilette mit Kontakt an der Keramik?
Da Bl@de,die VH nicht zurückgezogen hat, ist eher anzunehmen, daß er beides beansprucht. Zumindest auch die Haut hinter der Klemme.
Es haben alle Angst um den Winkel bei der Erektion und glauben dann, dass die EQ auch nachgelassen hat, wenn er nicht mehr senkrecht zur Decke zeigt.Dass hier so wenig Hanging machen finde ich erstaunlich (egal ob Vakuum oder Compression).
Was machen die gains aktuell,da du ja bis Ende des Jahres eine Pause einlegst?Da bin ich mal wieder. Da ich zur Zeit dann doch viel zu tun habe aufgrund eines baldigen Umzugs ins Eigenheim und weiteren Projekten, gibt es eher wenig zu berichten und habe auch nicht viel reingeschaut. Habe in diesem Monat nur sporadisch trainiert. Da es so aber nicht wirklich effektiv ist, werde ich nun doch eher eine Decon Break machen (die ich ja eh vor hatte nach fast 2 Jahren Training) und bis Ende des Jahres komplett auf das Training verzichten. Dann steht man nicht so zwischen den Stühlen. Die Maße in meinem Profil (mal gestern nachgemessen) waren so alle noch aktuell, also scheint es halbwegs zementiert zu sein und nicht nur bloße Temp-Gains. Fällt aber ungemein schwer, nicht dauern zu denken: "Mist, ich muss unbedingt trainieren"
Wie lange hast dann deinen Heatpad an? Oder misst du die Temperatur?40-60 Minuten HOG Stretcher mit Heatpad bei 40-42°C (Ziel sind 4-6% BPFSL Streckung)
20 Minuten Pumpen (entweder 4x5 Minuten Bathmate oder 2 Sätze Intervallpumpen mit jeweils 5x2 Minuten)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?