• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auf dem Weg zu 9 Zoll... (1 Betrachter)

Blade, zieht dir das die Haut nicht zu lang?
Man kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen.
Hängt/Zieht das Gewicht eher am Schaft oder an der Haut?

Laut anderen Usern lassen alle die Vorhaut vorne. Zu Beginn hat man es mehr in der Haut gespürt und jetzt immer mehr am Schaft. Der Hanger krallt sich definitiv in den Schaft und lässt sich dann nicht mehr bewegen. Aber genau weiß ich es noch nicht.
 
Na dann passt es ja.

Hast du eigentlich keine Probleme auf der Toilette mit Kontakt an der Keramik?
 
Blade, zieht dir das die Haut nicht zu lang?
Man kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen.
Hängt/Zieht das Gewicht eher am Schaft oder an der Haut?
Da Bl@de,die VH nicht zurückgezogen hat, ist eher anzunehmen, daß er beides beansprucht. Zumindest auch die Haut hinter der Klemme.
 
Na dann passt es ja.

Hast du eigentlich keine Probleme auf der Toilette mit Kontakt an der Keramik?

Kommt je nach Zustand und Keramik immer öfter vor. Nachts hinsetzen (wenn der Körper sein Eigenleben entwickelt) ohne Kontakt ist natürlich unvermeidbar aber man kann ja aufpassen und zurückrutschen auf der Schüssel.

Da Bl@de,die VH nicht zurückgezogen hat, ist eher anzunehmen, daß er beides beansprucht. Zumindest auch die Haut hinter der Klemme.

Wird beides beansprucht. Wie sich die Haut entwickelt werde ich erst nach einer Weile sehen. Skeptisch bin ich durchaus (v.a. als jemand der vom Vakuum kommt was sehr den Schaft isoliert), aber ich vertraue mal auf Erfahrungswerte anderer Benutzer.
 
Wird interessant zu lesen welche Erfahrungen du machst. Hanging macht hier kaum jemand.
Daher viel Erfolg und schön zu lesen das die Python Clamp eine Investition Wert ist.
Hast du die zufällig mal in Verbindung mit einer Pumpe genutzt?
 
Hab ich mal ausprobiert (mit sehr wenig Druck 2-3inHG, nur um die Erektion aufrecht zu erhalten in der Pumpe). Aufgrund Bedenken bzgl. Sicherheit (Blutstauung und gleichzeitiges Pumpen) aber eher Abstand davon gelassen. Sehe ich selbst in amerikanischen Foren kaum und dann oft eher mit Warnhinweisen versehen. Das schien mir etwas intensiv. Hinzu kommt wahrscheinlich nochmal deutliche Erhöhung der Verfärbungen. Und wenn es darum geht eine Erektion für das Clamping zu bekommen schaffe ich es auch ohne den Aufwand die Pumpe aufzusetzen.

Dass hier so wenig Hanging machen finde ich erstaunlich (egal ob Vakuum oder Compression). Immerhin kann man dabei sehr exakt das Gewicht steuern, wodurch es sogar sicherer als manuelle Übungen sein kann. Und der Komfort find ich war auch guten Extendern immer überlegen, da nichts an der Basis drückt oder reibt. In amerikanischen Foren (Thunders, MOS, Gettingbigger etc.) ist es ja ein Klassiker. Wobei da früher oft übertrieben wurde mit täglichen 2 Stunden (und mehr) Marathonsitzungen
 
Dass hier so wenig Hanging machen finde ich erstaunlich (egal ob Vakuum oder Compression).
Es haben alle Angst um den Winkel bei der Erektion und glauben dann, dass die EQ auch nachgelassen hat, wenn er nicht mehr senkrecht zur Decke zeigt.
Beim hanging geht eben auch viel Last auf die Bänder.
 
Genau wie bei manuellen Stretches, außer man man macht exklusiv 2-Point Stretches und nur Stretches im Winkel der Erektion. Mein Erektionswinkel hat sich in den vergangenen Jahren überhaupt nicht geändert und ich weiß nicht ob diese alte Theorie (glaube ich auch bekannt als LOT) nicht sowieso obsolete Bro-Science ist. Und richtige Vergleichsbilder mit Erektionswinkel Vorher/Nachher habe ich noch nie gesehen.
 
Soweit ich hier im Forum die Beiträge gelesen habe, wurde meistens oder fast immer von Hanging abgeraten. Die Gründe habt ihr ja schon genannt.
 
Mal wieder da. Da zur Zeit geschäftlich und privat mehr los ist, habe ich still und heimlich letzte Woche kein Hanging gemacht und bin wieder zu manuellen Stretches zurück. Hanging inkl. Clamping benötigt doch ziemlich viel Zeit um das eigentliche Training herum und Die habe ich derzeit nicht. Mit der Hand zugreifen und stretchen ist einfach flexibler. Muss zugeben dass ich dann die Bathmate auch wieder ausgegraben habe um mein Training schnell und einfach mit dem Duschen zu kombinieren^^ Dadurch bin ich durch Lebensumstände derzeit wieder bei meinem Trainingsprogramm vom Sommer gelandet. Habe auch keinerlei Rückstände mehr von meiner Blase und das Pumpen hat keine Auswirkung auf die Stelle gezeigt auch bei höherem Druck.

Gemessen habe ich zuletzt nicht (da ich beim Hanging in der Lernphase mit kaum Gewicht war), aber mein Körpergewicht ist noch etwas runter um 1kg und liegt nun bei 75kg auf leeren Magen.

Vor allem habe ich aber Dehnübungen für den Beckenboden eingeführt (2-3x pro Woche) um den gesamten Bereich etwas zu lockern. Tut definitiv gut.
 
Habe nun einen neuen Pumpzylinder gekauft, da ich in der ersten Hälfte mittlerweile komplett an den Rand komme nach 2 Sätzen und sich die Basis nicht weiter ausdehen kann. Zumal ich mit 8.75" Länge beim Pumpen in der Luftpumpe nicht mehr viel Platz habe. Leider habe ich keinen 2.125" Acrylzylinder mit 12" Länge gefunden. In jedem Shop werden die gleichen Zylinder aus der Fabrik in China angeboten mit 2" oder 2.25". Also ist es der 12"x2.25" geworden. Die Bathmate ist ja noch breiter und geht auch. Experimentiere gerade wieder mit 5mg Tadalafil und vor dem Training Citrullin Malat, AAKG und Glycerol (65%). Einen Tag nach dem Pumpen komme ich zuletzt immer noch auf über 15cm Umfang (Mitte vom Schaft) derzeit bei fast genau 6". Nur sind die Erektionen so teilweise fast eher schmerzhaft hart.
 
Sieht eher so aus, als dass der 2" gerade perfekt passt und Dir eine längere Trainingsdauer ermöglicht in der Dein Schwanz top gedehnt werden kann, ohne dass du zu viel Lymphe im vorderen Drittel ziehst.

Leider sind die 2,125" Zylinder in der langen Version fast nie zu bekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…