• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auf dem Weg zu 9 Zoll... (3 Betrachter)

Oha. Ich kann aus Erfahrung sprechen…..
die Stelle wird leider länger ne Schwachstelle bleiben.

Lieber das Training kurz beenden oder abbrechen, statt eine Blase zu riskieren
 
Danke für die Besserungswünsche. Ja, leider wird es dauern bevor Vakuumextender wieder in Frage kommen. Zumal es sich dummerweise um eine kleine Blutblase handelt. Und die brauchen durchaus länger. Je nach Heilungsfortschritt werde ich die Situation aber vielleicht als Decon nutzen um z.B. die Haut wieder schön zu pflegen etc.^^ Größer ist die Blase nicht geworden und der Bereich um sie herum sieht gut aus. Und danach wie erwähnt eher manuelle Stretches (zumindest bis Jahresende) machen.

Zumal ich mit sauberer Messung dann eh gestern bei knapp 22cm BPEL lag, einen Tag nach der Verletzung. Da ich seit drei Tagen auch nicht gepumpt habe, merke ich wieviele sichtbare Adern ich mittlerweile am Schaft habe mit guter Erektion Also halb so schlimm auch wenn es seht nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bzw, wodurch entstehen solche Blasen?
Gute Besserung auch von hier.
 
Wie bzw, wodurch entstehen solche Blasen?
Gute Besserung auch von hier.

Vakuum in Kombination mit der sanften Eichelhaut. Der Druck dehnt die Haut und wenn sie an einer Stelle nachgibt, entsteht eine Blase mit Wundflüssigkeit. Und je höher das Gewicht im Extender desto größer der Druck. Tape oder Eichelkappe dienen als Schutz vor Überexpansion. Aber aber 10 Pfund aufwärts wird das Risiko sehr hoch und deshalb können Vakuumextender nie soviel Gewicht haben wie Kompressionshanger.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…