Oha. Ich kann aus Erfahrung sprechen…..So. Jetzt hat es mich zum ersten Mal auch erwischt. Gestern eine Blase im HOG bekommen. Lag wohl daran, dass ich noch Reste Sheabutter an der Eichel hatte und davor den Phallosan getragen hab. Dadurch hat sich das Tape an der Eichel in der Glocke leicht abgelöst. Hätte ich gewusst wie es sich anfühlt, hätte ich den Extender etwas früher abgenommen und es vielleicht verhindert. Hatte sich paar Minuten lang angekündigt.
Ist nicht groß oder schmerzhaft, aber wird so 2 Wochen Pause bedeuten. Habe sie auch nicht aufgestochen und schone einfach die Stelle.
Und danach vielleicht erstmal wieder mit Stretches einsteigen um das neue Gewebe nicht unnötig zu belasten. Waren ja auch bisher gut. Und der Deload ist dann auch erledigt
Aber Schade, Strain lag bei 4% die ganze Woche.
Wie bzw, wodurch entstehen solche Blasen?
Gute Besserung auch von hier.
Du kannst doch den Male Hanger auch in den HOG hängen…
Hey Bl@de,Heute war Start in die neue Trainingswoche. Wieder 3x20 Minuten im Male Hanger mit 2,8kg und danach 3x5 Minuten Clamping.
Mittlerweile bekomme ich Wrap und Positionierung des Hangers besser hin. Schaft und Haut gewöhnen sich langsam an die neue Art des Trainings. War schon deutlich angenehmer als letzte Woche was Zug an der Haut und Kompression des Schafts angeht. Nur im letzten Satz war der Hanger etwas nah an der Eichel. Aber es wird von Einheit zu Einheit besser.
Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber nach dem Hanging mit dem Male Hanger bekomme ich für ein paar Minuten danach immer extrem harte Erektionen wie im Jugendalter als ReaktionIst zwar angenehm und ideal um die Durchblutung wieder herzustellen, aber bei Vakuum und manuellen Stretches habe ich das nie. Hängt vielleicht mit der Kompression zusammen.
Danach 3x5 Minuten Clamping. Da ich nun Clamping als Hauptübung für Schwellkörper eingefügt habe, wurde die Python Clamp (ja ich hab wirklich jeden Scheiß) wieder ausgegraben. Hatte sie vor einem Jahr aus Interesse gekauft, da ich immer sehr skeptisch gegenüber der Cable Cuff bin was Sicherheit angeht. Wehe da bricht mal die Entriegelung ab oder so ...
Nach dem Pumpen war es aufgrund der Expansion des Schafts und der Haut etwas unangenehm die Python anzuziehen. Grundsätzlich ist sie auch etwas überteuert aber dennoch ein sehr gutes Teil für jeden der ernsthafter Clamping angeht. Qualität gebaut ist sie definitiv. Aufgrund der Silikonkissen ist kein Wrap notwendig und man kann immer wieder nachpumpen sobald die Erektion nachlässt. Am Ende öffnet man das Ventil und der Druck wird sofort abgelassen (wie bei einer Pumpe). Nur benötigt man etwas Babypuder oder Gleitgel um sie an- und auszuziehen da das Silikon sehr am Schaft haftet. Komfort und Expansion ist einer normalen Cable Cuff meiner Meinung nach überlegen. Ich komme während dem Satz so auf 15.7cm Umfang (knapp 6% Expansion).
Hey Bl@de,
immer weiter.........!!!
Du hast die Python Clamp?
Das wäre ein Gerät, in welches ich investieren würde. Hab es mir mal angeschaut, wurde ja vor kurzem von Max erwähnt.
Und sagt dir der P-Hanger was, wenn ja würdest du ihn empfehlen.
Da gibt es auch ein Klemme und das Clamp Tool oder?
Grüße
Batman
Dann ist klar in was ich zukünftig investieren sollte.
Danke für den Support!
Weiterhin gutes Gelingen.
Ich schau mir das schon immer mal wieder an. Ist aber tatsächlich noch Zukunftsmusik.Kein Problem. Beim Compression Hanging sollte man aber davor definitiv lange und gut überlegen ob man die Sache ernsthaft machen wird. Man muss sich schon reinlesen, experimentieren und die Technik sehr optimieren damit man zufrieden ist. Ansonsten kann man schon schnell frustriert sein wenn es nicht will oder auch mal ordentlich zieht und drückt. Vakuum kann da schon einfacher sein. Ich habe mir zumindest vorgenommen es 3 Monate lang auszuprobieren ohne mich auf Gains in der Zeit zu fokussieren. Mittlerweile wird jede Einheit besser, aber selbst als erfahrener PEler werde ich definitiv 1-2 Monate brauchen um alles für mich für optimalen Grip und Komfort zu optimieren. Aber wenn es klappt sind praktisch keine Grenzen gesetzt was Last angeht, sofern man möchte^^
Blade, zieht dir das die Haut nicht zu lang?Gestern war die letzte Einheit für diese Woche, nun heißt es Pause über den Feiertag und Morgen.
Nachdem es am Tag zuvor etwas schwer gefallen ist, habe ich gestern den Wrap und die Position des Hangers optimiert. Dadurch war es deutlich angenehmer und es wurden 60 Minuten mit 2,8kg. Leider noch etwas Rutschen der Position des Hangers, woran ich arbeiten muss. Die Haut gewöhnt sich auch langsam an das Hanging. Danach 4x5 Minuten Clamping als Abschluss für die Woche. Weiterhin noch viele Punkte die ich optimieren kann. Compression Hanging ist definitiv nichts für ungeduldige Menschen (wie mich). Aber das Prinzip gefällt mir und ich bleib dran.
Außerdem kommt mir irgendwie vor dass mein NBPEL größer wirkt in den letzten Tagen . Egal ob im Spiegel oder aus der Ich Perspektive. Hab aber nicht gemessen in den letzten Tagen. Vll. mach ich das noch.
Wünsche einen schönen Feiertag.
Noch ein Bild vom Hanging:
Anhang anzeigen 180572
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?