@Riffard . Nöö ist es nicht. Wir haben es nur nicht geschrieben. Warst schneller.Aber mal was anderes, bin ich der Einzige, der findet, dass der @adrian61 einen doch recht beachtlichen Schlaffi hat?
Glaub man gar nicht, dass der Kollege sich zurückziehen kann, er wirkt sehr fleischig. Größer als mein Schlaffi ist er schon mal
und da tauscht man auch den Body ein.Der Körper ist auch top, und das in deinem Alter. ABER das allerwichtigste ist, Vollbart, guter Mann
Prima wenn ich mich nur auf Dich verlassen muss - Dir traue ich mehr als mirKein Zweifel, du wirst es weit bringen. Mein Gefühl täuscht mich selten.
ich fürchte, ich besitze einen Potempkinschen PenisAber mal was anderes, bin ich der Einzige, der findet, dass der @adrian61 einen doch recht beachtlichen Schlaffi hat?
Glaub man gar nicht, dass der Kollege sich zurückziehen kann, er wirkt sehr fleischig. Größer als mein Schlaffi ist er schon mal
jaaaaaaaaaaaa Vollbart ist dran ... würde nur alles so gut und schnell wachsenDer Körper ist auch top, und das in deinem Alter. ABER das allerwichtigste ist, Vollbart, guter Mann
Die Ansage lautet: Geh endlich ins Gymder Körper ist mal ne ansage, das ist fakt!
ansonsten ist ja alles schon gesagt, ich schließe mich dem direkt an.
Schritt 1. Anmeldung im Forum und Beginn PE (am 5. und 8. November)Was meinst du mit der schrittweisen Verbesserung?
jaaaaaaaaaaaa Vollbart ist dran ... würde nur alles so gut und schnell wachsenDer Körper ist auch top, und das in deinem Alter. ABER das allerwichtigste ist, Vollbart, guter Mann
[/QUOTE]adrian61, post: 51569, member: 1253"]Schritt 1. Anmeldung im Forum und Beginn PE (am 5. und 8. November)Was meinst du mit der schrittweisen Verbesserung?
Schritt 2. Raucherstopp am 9. November
Schritt 3. Beginn Gym am 27. November
Läuft bei dir @adrian61
Klingt super und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg !
Rauchfrei zu sein ist einfach ein tolles Gefühl, Respekt dass du das mit Willenskraft geschafft hast ! Ich hab mir extra n ganzes Buch dazu durchgelesen
und dann nochmal und dann hat's geklappt
Et wird jung, et wird !
Das beste Mittel um von den Dingern wegzukommenReine Willenskraft war´s bei mir nicht ... ich habe eine E-Zigarette
hab Dir eine PN geschicktWie funktioniert so ein Buch einentlich, wenn ich fragen darf?
Aber mal was anderes, bin ich der Einzige, der findet, dass der @adrian61 einen doch recht beachtlichen Schlaffi hat?
@adrian61...kurz und knapp, du bist einfach ein cooler Typ. Bleib so wie du bist
Dabei wurden IR-Lampen doch für PE erfunden. Sehen die Hersteller sicher anders.......Pferdebalsam drauf und die IR Lampe durfte mal einen anderen Körperteil als meinen Penis sehen
ja ich bin auch sehr angetan ... das Handtuch, das ich probeweise dran aufhängen wollte, ist zwar kläglich herabgerutscht, aber dem geb ich noch ein, zwei WochenDas ist ja krass, wie schnell es bei dir mit der EQ voran geht. Glückwunsch.
steht eigentlich in den Gebrauchs-Hinweisen "verwändetet das Lamp for den Penis Erwarmung only..."Dabei wurden IR-Lampen doch für PE erfunden. Sehen die Hersteller sicher anders.......
Tut dir das gut? Hatte auch in der Wade einen Muskelfaserriss und bei Erwärmung höllische Schmerzen!?
ja ich bin auch sehr angetan ... das Handtuch, das ich probeweise dran aufhängen wollte, ist zwar kläglich herabgerutscht, aber dem geb ich noch ein, zwei Wochen
Du hast es also auch gelesen....steht eigentlich in den Gebrauchs-Hinweisen "verwändetet das Lamp for den Penis Erwarmung only..."
Jaja.....die Wade und der Penis sind ähnlich dick
Haha.ich hab wenig Schmerzen, wenn ich nicht eine Treppe abwärts gehe. (möglicherweise würde ich auch beim klassischen Ballett scheitern - wer weiß)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?