Hallo Leute,
morgen beginnt die 6. Trainingswoche ... ich glaube es selbst kaum, wie die Zeit verfliegt und fünf Wochen als Nichtraucher habe ich Euch auch zu verdanken
am Trainingsrhythmus und -Modus hat sich nichts geändert. Der ist derzeit eingespielt wie im letzten Wochen/Monatsbericht geschildert
Adrians Log
meine PIs sind durchwegs positiv: die EQ verbessert sich überraschend schnell, dadurch macht natürlich Jelqen und Ballooning zunehmend mehr Spaß und was ich eigentlich schon lange zu den "ausgestorbenen Tieren" gezählt habe, Spontanerektionen werden immer häufiger registriert. Der Dödel wächst ... unzweifelhaft; ein wenig in die Länge, ganz ordentlich in die Breite ... ich will nichts verschreien, aber ich glaube, ich muss mich vor der ersten Messung nicht fürchten. Dazu kommt: Meine Eier sind eindeutig dicker geworden, ob sie fleißiger sind, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen - ich sahne seltener ab und daher ist natürlich eine größere Menge auch erklärbar. Jedenfalls wirkt untenrum alles glücklich und zufrieden
Sport zeigt mir, dass alte Säcke vorsichtiger sein müssen ... beim Sprint (auf dem Laufband!!
) spürte ich am Samstag plötzlich ein Schnalzen in der rechten Wade, als ob man ein Gummiband spannt und loslässt. Da dürfte eine Muskelfaser gerissen sein .. nichts Dramatisches .. Pferdebalsam drauf und die IR Lampe durfte mal einen anderen Körperteil als meinen Penis sehen
... spätestens im Jänner will ich soweit sein, dass ich beim joggen meinem (einzigen und besten) Hund der Welt die Zeit zurück gebe, die ich jetzt alleine mit Gym und meinem Penis verbringe.
Motivation oder Demotivation?
Sonntag im Gym als ich mich nach dem Training wieder angezogen habe: Neben mir zieht sich ein junger Kerl (etwa 26-28 jahre/170-175 groß) um. Er hat die Unterhose anbehalten aber was sich darin verbarg, war eine Riesenschlange. Diese Hose war dermaßen ausgedehnt, mir ist echt der Kiefer runter geklappt. Kurz dachte ich: nicht mal wenn ich mir einen Kleinwagen ans Gemächt binde, wird meiner jemals auch nur annähernd so groß.
Aber Leute, was soll´s ich hab auch nicht die Kohle von Marc Zuckerberg, trainiert wird mit realistischen Zielen.
... und wer weiß, ein Lottosechser und ein Jahr PE später ... hab ich die beiden auch schon eingeholt
Euch allen happy days, great gains, eine besinnliche Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
Euer Adrian
(bin gespannt, ob ich das mit dem Verweis auf meinen letzten Bericht richtig gemacht habe, ich absolute Computer0)
Yeah ... meine liebe Edith ... ich bin ein Computer-Genie