Meine Meinung: es ist grad alles ziemlich mimosenhaft hier. Wir sind doch keine Mimosengärtnerei. Wegen Lapalien schreit hier grad jeder: "Bitte löschen lassen".
Auch die andere Thread Diskussion wegen den Rängen usw. Mirsowasvonscheissegal.de
Überlegt mal bitte: nicht allzu weit weg von uns hier liegen Leute in schlammigen, kalten Schützengräben inkl. Ratten- und Mäuseplage.
Ich finde auch Adrians Reaktion übertrieben, früher undenkbar.
Sorry, dasss ich gerade dich zitiere, geht eigentlich nicht gegen dich.
Mimosenhaft ist nicht, wenn jemand nach langer Zeit sich entscheidet, weil es hier einiges gibt, was nicht hierher gehört zu gehen.
Dies sind auch keine Lapalien. Sorry, aber bitte sachlich argumentieren.
Schön hätte ich es eher gefunden, hier zu bedauern oder zu schreiben was besser gemacht werden kann.
Und ja, du hast recht, wenn man sieht was auf der Welt gerade abgeht, dann ist das hier eine kleine Nebensache.
Wenn man aber einen Ort sucht, an dem es um unser gutes Stück geht und wie man damit umgeht und und und, so möchte man nicht nach all den Sachen die auf der Welt passieren hier solche Statements lesen.
Wie oben von anderen geschrieben, wenn
@adrian61 geht, dann verliert die Community ihre Seele und dass ist nicht mehr Mimosenhaft.
Es geht hier schon eine längere Zeit nicht mehr so wie es sein sollte und viele von uns, die sich löschen lassen wollten oder gelöscht worden sind, haben uns schwer damit getan, ja irgendwann kam der Punkt, der das berühmte Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Solche Beiträge helfen jedoch gar nicht.
Sorry, musste noch raus und Sorry Messias, das ich gerade dich zitiere.
Es ist halt wie in der Politik, nicht die letzte Zeit ist entscheidend, sondern wie es dazu geführt hat.
Viel zu viele die hier sich nicht um die Community kümmern sondern einfach mal was schreiben, was bei anderen zu Unmut führt. Dies über einen längeren Zeitpunkt führt genau dorthin wo wir gerade sind.
Schlimm ist, leider gehen viele Posts nach weiteren Post ganz schnell verloren und der nächste schreibt wieder von kurzer Zündschnur und ....