M
messias
Ehemaliger Benutzer
Es gibt aber kein Ergebnis.
Uli Hoeness zu Memet Scholl ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uli Hoeness zu Memet Scholl ???
Bezieht sich das auf mich?So kennt man dich ja gar nicht.
....... . Ich finde, hier schwingt sehr viel Doppelmoral mit.
Du jetzt auch nochBitte meinen Account löschen.
Danke!
Och NöDu jetzt auch noch
Da ist schon sehr nachvollziehbar und wurde ja in jedem Fall begründet: alle User, die sich verabschiedet haben, hatten sich in dem ganzheitlichen Forum wohl gefühlt. Keiner hat eine Reduktion auf die eigentlichen Kernthemen des Forums beanstandet, aber die PERSÖNLICHE Konsequenz daraus gezogen, dass die PEC eben nicht mehr das -Forum ist, in dem sie sich willkommen und wohl fühlen.Warum gerade jetzt gestandene Männer das Weite suchen ist mir schleierhaft.
und genau das haben caudatus, blutwurst, little, david gemacht und wie es aussieht, werden leider noch viele folgenund das jeder mal für sich überlegt: "Was bedeutet die PEC für mich?"
Lieber Rollo,Das Forum war bei meinem aktiven Einstieg noch anders, es gab die OT-Themen, aber auch noch mehr PE. Die User, die das Forum verlassen haben, waren da schon aktiv. Es verwundert, dass sie jetzt gehen, wo es doch ganz anders war und wir zu dem Punkt zurück möchten.
Nur weil es begründet war, muß es nicht nachvollziehbar sein.Da ist schon sehr nachvollziehbar und wurde ja in jedem Fall begründet:
Was ist denn ein ganzheitliches Forum?hatten sich in dem ganzheitlichen Forum wohl gefühlt.
Kann auch keiner, weils keine Reduktion auf Kernthemen gibt. Oder haben wir schon Foren wie Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe oder vor allem Selbstbefriedigung und Ejakulation gelöscht?Keiner hat eine Reduktion auf die eigentlichen Kernthemen des Forums beanstandet
Ok, dann lass uns doch bitte teilhaben an deren Antworten auf die Frage "Was bedeutet die PEC für mich?"und genau das haben caudatus, blutwurst, little, david gemacht
Du hättest in der Politik sicher Karriere machen könnenund wie es aussieht, werden leider noch viele folgen
Aber grds. ist es doch keine schlechte Idee, selbst kündigen zu können…!?Keiner wurde noch gegen seinen Willen hier fest gehalten. Wem die Regeln nicht passen, der geht eben und alle sind glücklich und zufrieden
Ich weiß nicht, aber irgendwie scheinen wir grundsätzlich aneinander vorbei zu reden. Vlt haben wir (das Team der PEC) sich nicht klar genug ausgedrückt in den letzten Tagen und WOchen:Auf Wunsch von @chester habe ich seinerzeit den Bärtethread, für @Little Männer von Hinten angelegt; Du hast von dick-slip über Kochrezepte zu Autos Beiträge gestartet und DAS war auch gut.
Nein, wir wollen nicht das anders, was du hier versuchst, darzustellen.Wollt Ihr das alles anders, steht Euch das natürlich zu, aber dann hinterfragt nicht den Abgang so vieler Mitglieder.
Wir hinterfragen den Abgang der PE-ler aus einem PE-Forum. Genau das brachte uns dahin, wo wir jetzt sind.aber dann hinterfragt nicht den Abgang so vieler Mitglieder.
Was den oben erwähnten Usern die PEC bedeutete, haben sie doch klar gemacht. Was sie mir dazu privat geschrieben haben, weicht im Wesentlichen nicht von ihren Abschiedsworten ab.Ok, dann lass uns doch bitte teilhaben an deren Antworten auf die Frage "Was bedeutet die PEC für mich?"
So wie du schreibst, kennst du scheinbar jede einzelne.
Es ist doch keiner von den Jungs gegangen, weil er sich "beleidigt" gefühlt hätteLeider wirkst auch du beleidigt auf mich, was in meinen Augen wirklich grundlos ist und das gilt ebenso für die vier die gingen.
auch da ist es die Wortwahl, die so völlig falsch ist.Aber ich finde es nicht gut unterschwellig zu drohen es werden noch mehr
aktuell der unschmeichelhafteste Vergleich, den man sich ausdenken kannDu hättest in der Politik sicher Karriere machen können
Das ist es ja, da wollen wir wieder hin.die Crux an dem ganzen ist, dass hier seit einem halben Jahr, vielleicht etwas länger, vielleicht etwas kürzer der Trend aufkam, um den es hier geht.
Das war zu meinem Einstieg vor gut zwei Jahren nicht so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen