S
Spritzer
Ehemaliger Benutzer
Das meinst auch bloß du und bitte bleib in deiner Traumwelt mein guterDas wird auch Zeit...wer nur negatives säät ohne es zu begründen sollte gehen
Hier wird keiner zu etwas gezwungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meinst auch bloß du und bitte bleib in deiner Traumwelt mein guterDas wird auch Zeit...wer nur negatives säät ohne es zu begründen sollte gehen
Hier wird keiner zu etwas gezwungen
Weil?Und mich könnt ihr auch löschen, den ich kann nur jedem abraten dieser Community zu folgen. Trotzdem alles Gute und viel Erfolg.
Vielen Dank Chester
Dafür gibt es keine Worte, SorryOha muss ja schlimm gewesen sein hier
Na dann, TschüssiDann hast du es wohl nicht kapiert ist auch nur eine weitere Meinung und mich wundert es ziemlich wenig das viele wieder gehen. Hier wird auf niemanden wirklich eingegangen und jeder meint er weiß es besser. Dumme Kommentare und wenig Erfahrung. Viel bla bla und nichts dahinter. Reine Zeitverschwendung!
Ich lese von dir hier zum ersten Mal. Und ich würd wirklich gern wissen, was dich hier so stört. Das man hier nicht mit jedem auskommt ist doch klar, aber das ist doch überall so.Dafür gibt es keine Worte, Sorry
So sind die Menschen, leider. Danke dir und ja so ist es. Siehste, daß Niveau hier drin?Ich find das Nachtreten jetzt schon etwas arg. Man muss ihm ja zugestehen, dass er jetzt nicht überall nur rumgespamt hat wie so mach anderer Troll hier.
Aktzeptiert seine Entscheidung und wer es gut findet, darf sich auch freuen, aber befeuert doch nicht noch die negativen Aussagen. Das gibt ihm ja sogar noch Recht im Abgang...
Na das ganze Forum jetzt als niveaulos hinzustellen ist auch nicht die feine Art. Hier gibt's genug ehrliche und vor allem gerade Männer. Die hättest du für dich rausfiltern sollen.Siehste, daß Niveau hier drin?
Da kann ich leider auch nichts dafür und es ist ja nur meine Meinung. Interessant, daß du dich gleich angesprochen fühlst. Irgendjemand muss ja mal anfangen, den viele denken so und sie trauen sich nicht sowas zu schreiben. Es tut mir leid für dich, daß du es nicht erkennst. Viel Glück und alles Gute.Na das ganze Forum jetzt als niveaulos hinzustellen ist auch nicht die feine Art. Hier gibt's genug ehrliche und vor allem gerade Männer. Die hättest du für dich rausfiltern sollen
Ein tolles hobby schöne Wolle haben dieIch gebe eine no return Garantie. Mich bitte auch löschen. Widme mich nur noch meiner Alpaka Zucht.
Endlich,....bloß schnell weg mit diesem Miesepeter.Ich gebe eine no return Garantie. Mich bitte auch löschen. Widme mich nur noch meiner Alpaka Zucht.
Das haben wir schon öfter gehört... Du hältst es doch gar nicht aus ohne die PEC und den Gegenwind.Ich gebe eine no return Garantie. Mich bitte auch löschen. Widme mich nur noch meiner Alpaka Zucht.
Ich bekräftige meine Bitte nochmals. Der Leitbock braucht meine Führung.Das haben wir schon öfter gehört... Du hältst es doch gar nicht aus ohne die PEC und den Gegenwind.
Tschüss BertiIch gebe eine no return Garantie. Mich bitte auch löschen. Widme mich nur noch meiner Alpaka Zucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen