Ich finde es ist nicht so entscheidend, wer was wie wo und wie lange kann, denn man sollte sich schon vorher überlegen, was man wo schreibt.
Da stimme ich mit Dir vollkommen überein, mit dem sich vorher überlegen! Denn daß gehört ja auch zum Thema Eigenverantwortung bzw. eigen/selbst verantwortlich zu leben. Und das, so scheint es mir, verstehen viele Menschen heute nicht mehr, oder haben es auch nie gelernt, für ihr handeln oder auch nichthandeln selbst verantwortlich zu sein. Und das gehört auch für Bilder, die ich in ein Forum stelle.
Einzig bei der Löschung von Bildern bin ich der Meinung, dass es die Möglichkeit für jeden Einzelnen geben sollte.
in Alben ja, in Threads nicht unbedingt
Nur, wo sollte da eine Grenze gezogen werden, da dies dann wiederum zu Diskussionen führt, um nicht Spitzfindigkeiten zu schreiben, bzw. von Juristen angezwiefelte Worte? Es wird immer etwas geben, das mich, gemeint ist Jedermann eigentlich, irgendwie stört, an den REgeln die innerhalb einer Gemeinschaft aufgestellt wurden/wurden. Und somit gibt es immer Pro und Kontra, letztendlich unbegrenzt. Aber, wo soll das denn jetzt hinführen, wenn jeder meint, seine eigenen Vorstellungen von Vertragstexten durchdrücken zu wollen? Denn nichts anderes ist es, dem ich zustimme, bei meiner Anmeldung in einem Forum, die Nutzungsbedingungen. Und die sind Gott sei Dank in Deutschland im Privatleben frei zu gestalten. Ja ich weiß, sehr verkürzt dargestellt, sollte ja auch ein Vortrag über Vertragsrecht werden.
An dieser Stelle möchte ich meinen ganuen REspekt gegenüber Cheester und Max ausdrücken sowie meinen Dank dafür, uns zu ermöglichen, sich austaushen zu können! Denn sie opfern ihre Zeit für uns alle!