Meine sehr geehrten Moderatoren und Administratoren,
wie ich bereits am Dienstag, den 25.10.2022 im Thema:
Ich hasse Smartphones abgrundtief. Sie haben die Kommunikation zwischen den Menschen vollends zerstört. Kürzlich sagte mir ein 1964 Geborener traurig, dass man nicht mal mehr auf einem örtlichen Fest Frauen kennenlernen könne wie früher. Alle, ob Milf oder 20 Jährige würden nur in Ihre Kästen...
www.pe-community.eu
bekundete und tosenden Befall erhielt von den Usern @ Schwanzuslongus , @ Rivolta
ich es erneut per PM an den Moderator @ Rollo_82 am Dienstag, den 25.10.2022 form- und sachgerecht beantragte, möchte ich doch gerne, heute am Freitag, den 28.10.2022 von Ihnen wissen, was Sie denn gemäß Ihrer eigenen Forenregeln Punkt 10. unter "schnellstmöglich" verstehen oder ob Sie dazu ggf. gesondert noch eine nette Aufforderung vom ULD benötigen, wegen offensichtlichem Verstoßes gegen die DSGVO. Ich glaube, ich habe mich des Disputs im oben genannten Thema als Auslöser und Grund doch wohl unmißverständlich klar und deutlich ausgedrückt, oder muß ich LAUTER WERDEN?! Ich habe eine Entscheidung gefällt und die ist zu aktzeptieren! Eine Entscheidung ist bei mir immer knallhart Gesetz, ich kippe nie eine Entscheidung, eine Entscheidung ist bei mir ein Machtwort! Ich bin hier nicht im Zirkus, Herrschaften! Und noch weniger krieche ich bettelnd den Leuten hinterher, bin ich verstanden worden?! Muß ich das jetzt noch ein viertes Mal äußern, das Sie meinen Account schließen sollen, bin ich nicht mehr so nett. Wenn ich nochmal kommen muß, bring ich ne Keule mit!
einfallsloser Nick