Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben heute sehr viel Jugendliche schon. Liegt an unserer Lebensweise und beispielsweise am Leitungswasser
Natürlich liegt es am Leitungswasser. Leitungswasser ist unsere gefilterte Pisse. Auch die der Frauen, für die die es noch nicht wissen. Die Antibabypille wird zum Großteil über den Urin ausgeschieden. Unsere Klärwerke können die aber nicht raus filtern.Haben heute sehr viel Jugendliche schon. Liegt an unserer Lebensweise und beispielsweise am Leitungswasser
Das jetzt aufs Leitungswasser schieben zu schieben halte ich für falsch. Aber ja durch die Umwelt werden wir immer mehr mit Hormonen belastet die da nicht hingehören.
Prinzipiell hat eine echte Gynäkomastie (also Drüsenwachstum, kein Fett), bis auf wenige Außnahmen, immer Hormonelle Ursachen. Es liegt ein Ungleichgewicht zwischen Testosteron und Östrogen vor, bzw. spielen in der Pubertät noch Wachstumshormone eine Rolle, deswegen tritt diese dort besonders häufig auf.
Natürlich liegt es am Leitungswasser. Leitungswasser ist unsere gefilterte Pisse. Auch die der Frauen, für die die es noch nicht wissen. Die Antibabypille wird zum Großteil über den Urin ausgeschieden. Unsere Klärwerke können die aber nicht raus filtern.
Tada...
"Zumindest mit Blick auf die Geschlechtsentwicklung im Mutterleib, Pubertät und Fruchtbarkeit hält er einen Einfluss für möglich."
Na dann. Wodurch kommt es denn, das jugndliche Männer weit mehr Bitch Tits haben? Und woher kommt die schlechte Spermaqualität. Gut, das liegst auch an der Ernährung und am Stress. Leitungswasser ist auf jeden Fall gleichermaßen Schuld.
Ich trink übrigens auch 3-4l Leitungswasser. Finde ich für mich auch nicht sonderlich schlimm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen