Wir küssen uns nicht darüber unterhalten, dass das unsinnige Größen sind. Aber das ändert am Anspruch des Weibchens nichts.
oh doch - DU solltest ihr wenigstens sofort anzeigen können, wie lange 18cm sind - und ich wette, bei aller Schwadroniererei, dass Frauen Größen nicht einschätze können, dass DU nicht sofort zeigen kannst, was 18 cm sind.
Du machst mich depressiv.
mag sein, aber Du lebst halt nicht in einer Blase
So ein Spasti-Spruch braucht von mir keine zu erwarten. ^^'
DU antwortest auf blöde Ansagen nicht entsprechend, Du machst keine "Spasti Sprüche" ... warum eigentlich? Weil Du so ein guter Kerl bist, oder weil Dir einfach nicht die passende Antwort auf die Zunge springt?
Wo läge die Kongruenz, wenn Du zwar auf blöde Sprüche nicht parierst, aber auf coolen Macker machst, der sagt "Baby - lass uns raus gehen und ich lege Dir in kalter Winternacht meine Fleischpeitsche in die Hand" ??
Das relativiert es natürlich. Den Typ dann aber trotzdem sitzen zu lassen, ist immernoch nicht ok. Gerade, wenn er einen besonders kleinen Penis hat.
Hey ... es ist scheisse, aber Miss Charity of mercy fuck spielen die Damen dann doch wieder nicht
Das ergibt keinen Sinn. Entweder werden die Lörresse extern unterschiedlich beurteilt ("und zwar nicht nur nach der jeweiligen Eigendefinition") oder nicht ("Vielleicht spielt also doch die Selbsteinschätzung eine gewisse Rolle?"). Also was jetzt?
Nö - gibt Sinn: ich finde meinen Penis ok ... ich mache viele Erfahrungen, die mir das bestätigen. Du findest Deinen Penis unzulänglich, machst zwar Null Erfahrungen aber checkst in Gesprächen ab, dass er möglicherweise nicht ausreichend ist. Woran liegt das, wenn wir beide keine besonders großen Schwänze haben? Mein Selbstbewusstsein suggeriert, dass mein Penis groß genug ist - Deines, dass er zu klein ist.
Zumindest wäre es eine gute Gelegenheit gewesen selbstbewusst zu wirken, wenn du das einfach mit einer blöden Bemerkung bei Seite gewischt hättest. Ich muss allerdings sagen, dass ich den kompletten Gesprächsfaden etwas komisch finde und persönlich von Anfang an nicht von dem Thema angefangen, geschweige denn sowas gefragt hätte. Nebenbei bemerkt, wird mir gerade erst klar: Es kann natürlich durchaus sein, dass sie deine Frage durchschaut hat und - unabhängig davon, was sie von deinem Penis selbst halten würde - ab dann nichts mehr von dem Typen gehalten hat, der sie gerade beim kennenlernen durch die Blume gefragt hat: "Bin unsicher wegen meiner Penisgröße... meinst du der reicht aus um dich zu befriedigen?".
Das ging eher so "also ich hab mal gehört, dass der Durchschnitt bei 15 cm liegen soll." und dann kam halt sie.
Das ging eher so "also Schwänze sind eh sone Sache. Die müssen schon ne gewisse Größe haben, sonst bringts halt einfach nix." (o.s.ä., passt aber inhaltlich). Und dann kam halt ich so mit der Aussage oben und dann kam halt sie so mit "oah ne, das wär einfach viel zu klein, das geht gar nicht" und dann hat sie halt dabei angefangen zu lachen. :/
WARUM redet MAN(N) mit Frauen über Penisgrößen? Weil man unsicher ist! Offenbar hast sogar DU das Thema dorthin gelenkt. Was hört die Frau? Oje, ein Mann mit Peniskomplex ... wird wohl nicht der Bringer sein ... schade - ist ein cooler Typ, aber MUSS ich mir sowas antun?
Die Beobachtung passt net, zumindest nicht zu meinen. Bei Mitte zwanzig jährigen Frauen ist es auch nicht so ein riesen Thema. Mikropenisse wollen die nicht, und auch nicht unbedingt 10er Umfänge. So zumindest meine Beobachtungen und Gespräche mit Frauen. Gibt wohl von allem etwas. Und das sage ich als kleiner Mann-körperlich und Penistechnisch.
Man zieht an, was man (unterbewusst) anziehen will - und das sind oft die Personen, die Selbstzweifel bestätigen. Man kann also ein zufriedener (und erfolgreicher) Normalschwänzler sein oder sich ins Mikropenistum hinein jammern. Mein Tipp bleibt: wähle Option 1!