Adi ,wo hast du immer die Bilder her
@Terion
Ich war mal ähnlich drauf wie du,allerdings jünger und als ich von schweren Vorkommissen in meiner Jugend mit Wahrscheinlichen Effekten auf den Dödel erfuhr.
Allerdings war er ja nicht wirklich klein sondern sogar überm ( damaligen) Schnitt mit ca 16cm. Das wöre heute auch klein,denke ich mal.
Du hast nur eine Chance on top of der selektiven Wahrnehmung,die du ansatzweise natürlich hast,wie Adi sagt ( das ist aber typisches "depressives" oder depressogenes Denken) :
Du musst einfach abhaken und weitermachen bei den Elsen,wenn du unbedingt poppen willst und ne Partnerin willst. Da du ja keine Erkrankung oder so hattest mit Effekten auf dein Aussehen ist das doch easy. Du bist halt so,wie du bist.Gene et al.
Das Anspruchsdenken und Gelaber der jungen Frauen wird immer schlimmer werden bis es mal zum Crash am Markt kommt,wenn die alle ,extrem gesagt, nur noch bei einem von Hundert wegen dem Pimmel anstehen.
Die merken dann auch,dass das nicht so zur psychischen Gesundheit beiträgt.
Übrigens noch was: Du denkst so sehr in Vergleichen. "Die haben ne Freundin und Kinder" . Mal ne alternative Sichtweise von Therapeut Pimmelhuber:" ja,und?" .Ich kenn Leute mit ca. 200 000 Eur ,die in ner Etagenwohnung leben ohne Kinder und feste Partnerin und super happy sind. Die würden sagen "freu dich"
Du rennst da nem " Ideal" hinterher. Allerdings gebe ich zu,dass du den Eindruck machst als sei dir das genuin aus dir selbst raus wichtig.
Dann musst du eben oben wieder lesen und auf die pseudogeilen Ischen einen Pups geben und mit einer normalen Frau eine Familie gründen.
Ich spüre da ein bisschen Dissonanz weil du den ambivalenten Konflikt hast "Schnellboot mit Heidi Klum (igitt)vs. bodenständige Familiengründung"
VG
Sigmund Pimmelhuber