• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (19 Betrachter)

Meine wird auch leicht dunkler, aber lila ist schon krass :D :D. Vielleicht haste einfach zu fest den Strap zugezogen.

:animiert05: ja, habe ich wahrscheinlich. Habe meinen Lümmel sogar blank eingeführt (ohne Haftbinde) und den Strap feste angezogen da ansonsten immer wieder die Eichel rausgerutscht ist. Mein Gott waren das Schmerzen, haha.

Hey Riffard, danke für deine immer wieder ehrlichen und wertvollen Tipps :thumbsup3:
 
Ja blank kann man echt vergessen. Das tut sau weh und ist extrem beschissen vom Komfort her. Wirst sehen, mit einem ordentlichen Wrap kann man die Dinger echt gut tragen.
 
Ich glaube dir. Eine Frage hätte ich aber noch. Wie bekommst du das Silikon Sleeve über deine Nudel? Habe den Link gesehen und mir die Dinger angeschaut. Sind die so elastisch oder machst du die auch etwas nass bevor du es drüberziehst?
 
Die sind super elastisch. Dehne sie mit 4 Fingern auf, ziehe mit der anderen Hand die Vorhaut zurück und platziere es dann weit hinten am Schaft als "Türstopper". Danach wenn vorne fertig gewickelt ist, hole ich ihn ca 1,5-2cm vor die Eichel als zusätzlichen Komfort.
 
Klar und deutlich. Danke :thumbsup3:
 
Ich versteh nur Bahnhof, wenn ich so eure Unterhaltung verfolge :D
 
Hey Riffi, das ist ja übelst! Wirklich an der Zeit, dass Du Schluss mit den Dingern machst - darüber haben wir uns eh unterhalten. Auch völlig logisch, dass Du energielos bist, wenn Dein Körper regelmäßig gegen eine schwere Entzündung ankämpfen muss. Das ist zwar für Erwachsene eine unangenehme OP, aber das hast Du wenigstens mit ein mal hinter Dich gebracht, während Du ja gut 3 mal im Jahr entzündete Mandeln hast. Bei mir geht zur Zeit auch nichts mehr, aber das schreib ich dann in meinen eigenen Log. Solltest Du irgendwas brauchen, meld Dich bei mir, Nummer hast Du ja.
Kopf hoch! Adrian
 
Wünsche dir auch eine gute und schnelle Genesung :)
Wenn dir Dinger raus sind hast du Ruhe.
 
Hey Leute, Danke für eure Unterstützung. Bisschen mehr als ne Packung Anti hab ich noch vor mir (muss tatsächlich 2 volle Packungen leer machen, so krass ist es). Danach bekomme ich eh den OP-Termin. Mein Arzt meinte auch "Schau, die Schmerzen nach der OP sind schlimmer als eine Mandelentzündung, aber nicht schlimmer als zwei Mandelentzündungen" :D.

Auch völlig logisch, dass Du energielos bist, wenn Dein Körper regelmäßig gegen eine schwere Entzündung ankämpfen muss.

Ja, ist echt so. Unglaublich was das an Energie frisst, bin so gut wie permanent müde, auch wenn sie grade gar nicht entzündet sind bzw ich keine Schmerzen habe.
 
Schalom, kurzes Update.

Meine Mandelentzündung ist seit paar Tagen völlig abgeheilt, heute habe ich einen Termin beim Doc der sich mal anschauen will, wie die Mandeln aussehen wenn sie nicht entzündet sind. Aber der OP-Termin wird so oder so kommen, sehe selbst im Spiegel dass sie auch ohne Entzündung riesig sind. Mehr als 2 Wochen schon kein Training mehr. Hab nicht nachgemessen ob ich irgendwas verloren hab, wenn dann sicher nur im minimal Bereich. Ansonsten die für mich klassischen Erscheinungen, Schlaffi wieder extrem klein, allgemein schlechtere Durchblutung usw. Vor einiger Zeit dachte ich, dass ich Hornzipfel auf der Eichel entwickelt habe (da war ich noch aktiv im Training). Am Eichelrand war es etwas rauer und man konnte da beim drüberfahren eben Erhebungen spüren. Hat mich nun nicht sonderlich gestört und habe ich auf den Grip beim Stretchen zurückgeführt. Die sind aber komplett verschwunden nach bisschen mehr als 2 Wochen. Alles wieder weich und glatt :D Denke mal 2-3 Wochen werde ich sicher noch pausieren müssen, wenn nicht sogar länger. Je nachdem wann der OP Termin ist. hab richtig schiss davor :D. Aber im Endeffekt ist es ein Routineeingriff und ich werds überleben ;). Der Gedanke daran danach endlich nie mehr eine Mandelentzündung zuhaben und genug Energie für mein Training (damit meine ich auch brav dehnen) ist sehr motivierend es hinter mich zubringen. Euch viel Spaß beim Training :).

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Riffi das ist wie Belgien ... da muss man durch ;)

Dafür hast Du dann einen völlig relaxten Pimmel, der doppelt auf das Training ansprechen wird ... und extrem klein is a a Bledsinn!
 
Wenn ich in 3 Monaten ohne Training nichts verloren habe, dann wirst du das in 2 Wochen erst recht nicht :D
 
Wenn ich in 3 Monaten ohne Training nichts verloren habe, dann wirst du das in 2 Wochen erst recht nicht :D

Im BPFSL verliere ich bestimmt nichts. Da waren meine Werte immer schon recht stabil. Aber beim BPEL kann das durchaus sein. Hatte schon mal 3mm verloren nach nur einer Woche. Tempgains bauen sich sehr wohl schnell ab.
 
Ja, Tempgains kann natürlich sein. Die werde wohl bei jedem verschwinden. Ich meinte nun auch die normalen :)
 
Hallo zusammen, Onkel Riffard muss euch mal wieder was erzählen :).

War heute beim HNO, hat mir im Endeffekt genau das gesagt was der Hausarzt auch meinte. Ich checke das System hier aber echt nicht. Erst muss ich zum Hausarzt, der sagt mir die müssen raus, gehen sie aber zum HNO, bei dem bekommen sie schneller einen Termin für die OP. Soweit ja noch alles klar. Heute beim HNO gibt der mir gar keinen, sondern eine Überweisung ins Krankenhaus + eine Liste mit Krankenhäusern die das machen. Termin muss ich selber machen, wo ist der Sinn? Als ob mir mein Hausarzt nicht eine Liste hätte geben können + die Überweisung. Egal, heute beim KH angerufen, HNO Abteilung nicht mehr da, morgen bis 14 Uhr. Alles klar. Der HNO meinte übrigens, ich muss nur 1 Tag im KH bleiben, laut Internet ist das aber absolut nicht üblich, Minimum sind da bei 3 Tage angegeben da dort das Nachblutungsrisiko am höchsten sein soll. Na schauen wir was der HNO im KH sagt. Die sind sich eh nie einig :D. Die Hoden flattern auf jeden Fall schon ein wenig wenn ich an die OP denke ;).

Mal was anderes. Vor 2 Wochen habe ich beschlossen mal eine kleine "NoFap" Challenge zumachen. Aber nur eine kleine, Ziel waren 2 Wochen. Nach einer Woche musste ich aufgeben. Nicht weil ich unbedingt wichsen musste, sondern weil mir übelst die Hoden weh taten und die ganze Harnröhre komisch brannte (aus dem nichts). Die Leiste tat auch beim gehen weh (nicht verwechseln mit dem Leistenschmerz den ich wegen verkürzten Hüftbeuger habe, das ist ne andere Baustelle). @adrian61 meinte dass sind Kavaliersschmerzen. Wusste bis Dato gar nicht, dass es so etwas gibt bzw was das sein soll. Seither sehe ich das NoFap schon etwas kritischer. In erster Linie habe ich das gemacht um meine Eichel wieder empfindsamer zumachen (war sie eh, aber bissl verfeinern) und weil mein Frenulum leicht eingerissen war. Naja, hab dann raus gelassen was raus musste. Die Harnröhre hörte wirklich direkt danach auf zu brennen und der Hodenschmerz wurde leichter. Am nächsten Tag war alles wieder normal. Ganz, ganz seltsam. Während meiner PE-Phase hatte ich das übrigens noch nie. Auch wenn ich da länger nicht abgesahnt habe. Wahrscheinlich weil Ballooning (ohne Orgasmuskontrolle) da vorbeugt. Ist aber alles nur Theorie. dennoch alles kurios.

Nochmal was anderes :D. Ich hab vor einigen Monaten zum ersten mal PE mit jemand anderen betrieben. Nämlich mit dem @adrian61. War doch vor paar Monaten oder? Mein Zeitgefühl ist fürn Arsch :D. Für mich war das ultra ungewohnt, und da es das Thema hier absolut noch nie gab, wollte ich euch das mitteilen, natürlich weiß der Adrian Bescheid, dass ich hier davon schreibe. Ich war noch nie nackt vor einen Mann und hab in dem Sinne (mal abgesehen von Pornos natürlich) einen Mann das erste mal nackt gesehen. Für ihn war das natürlich normal, für mich ungewohnt. Jelqen ging nur mit 20%EQ. Weil einfach wie gesagt ungewohnt, man ist eben abgelenkt. Stretchen ging dafür ohne Erektionen haha. Dabei haben wir beide festgestellt, wie unterschiedlich ein Penis auf den Stretch reagiert. Während seiner unter einem Stretch sich kaum nach vorne ausdehnt und dick bleibt, ist meiner komplett dünn unter Zug. Sowie es in der WDB steht, genauso ist es bei mir, unter Zug wird er sehr dünn, dafür aber lang. Ich ging davon aus, dass dies bei absolut jedem so ist. Aber dem ist nicht so. Auch beim Jelqen gabs Unterschiede was die Technik angeht. Ich bin da mehr wie ne Maschine, gleicher Griff für die ganze Session und fertig, bis die Zeit eben erreicht ist. Der Adrian variiert die Griffe. Mal back, mal front usw. Demnächst verabreden wir uns zum Huge-Pumping :D. Alles in allem kann ich sagen, auch wenn ich mich noch dran gewöhnen muss, dass PE Training mit einem Trainingspartner echt Spaß macht. Klar, man darf nicht prüde sein, aber mal ehrlich, man trainiert ja nur nebeneinander, mehr nicht. Beim nächsten mal nehme ich aber mein eigenes Öl und meine eigene Lampe mit :D. Wenn ihr die Möglichkeit habt mit jemandem zu trainieren, dann macht es. Die Session kam mir doppelt so schnell vor, weil man nebenbei viel redet und sich austauscht. Vielleicht wäre dieses Thema sogar ein eigener Thread wert, was meint ihr?

Grüße
Riffard
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten