Riffard
PEC-Genius
- Themen
- 15
- Reaktionen
- 7,803
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- BPFSL
- 19,4 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 12,6 cm
Hey Leute, kurzes Update. Gestern kam der Extender an. Hab ihn direkt ausprobiert und wollte ihn mal gleich tragen um zu schauen wie sich das so anfühlt. Meine Fresse bin ich an dem Ding verzweifelt... Ich hab ihn öfter angelegt aber immer passte mir irgendwas nicht. Mal war der Zug zuwenig, ich aber zu dumm um den für mich passend einzustellen (funktioniert anders als beim PM). Mal wabbelte die Base nur rum, sprich: hatte keinen guten Sitz am Schambein usw. Eigentlich dachte ich ja, dass das Wrappen eine Challenge wird, aber das ging eigentlich. Nach den 5ten Versuch ca hatte ich einen recht soliden, gut sitzenden Wrap. Wobei ich dazu sagen muss, die Haftbinde kotzt mich an. Sitzt zwar super, aber die Haut danach ist komplett klebrig und fühlt sich ekelig an. Hatte verschiedene Varianten versucht. Nur Haftbinde, Haftbinde + Silikon Sleeve, nur Silikon Sleeve, Haftbinde + Schaumstoff der dabei war usw. Also mich schon ein wenig beschäftigt und auch versucht eigene Kombos zu finden, denn jeder findet ja was anderes angenehm. Ein weiteres Problem ist der Strap beim Male Edge, ich kann den maximal anziehen, aber meine Eichel rutscht nach paar Minuten durch und das ganze ist fürn Arsch und ich darf nochmal neu ran. Mehr als maximal anziehen kann ich ihn ja schlecht. Meine Eichel war eh nach 5 Minuten schon kalt, also was soll man da großartig fester schnüren. Alles sehr frustrierend irgendwie.