TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Registriert
- 05.09.2016
- Themen
- 5
- Beiträge
- 2,011
- Reaktionen
- 6,589
- Punkte
- 2,172
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn´s jemand macht, dem ich 100% vertraue, umso besser für michSollten uns aber nicht zu weit vom Thema entfernen, auch wenn es manchmal verlockend ist abzuschweifen, ist ja auch erlaubt, aber nicht zu krass DSMO, definitiv auf der Liste der zukünftigen Projekte.
Aussagen wie "es gibt zigtausende Studien" sind ganz einfach falsch und irreführend und
vermitteln das Gefühl einer problem- und risikofreien Anwendung. Jedes Mittel hat Nebenwirkungen.
er so was behauptet sollte zumindest EINE Studie linken können, die beweist, was er sagt, oder?
Also ganz ehrlich, wer sich hier nur bisschen durchliest, DSMO kauft und sich einfach drauf klatscht ist selbst Schuld. So viel Selbstverantwortung sollte wohl absolut jeder mitbringen.
Nach 5 Min Recherche, weiß man, was zu verwenden ist.
So interessant und vielversprechend das klingt, so riskant kann das jedoch auch sein, da eben auch Schadstoffe (die selbst in handelsüblicher Seife sein können) direkt in die Blutbahn befördert werden. Es ist daher Vorsicht bei der Anwendung geboten - und im Prinzip ist klares Leitungswasser dabei sehr wichtig, weil man es eben als gefahrloses Reinigungsmittel nehmen kann, um das DMSO im Zweifel abzuwaschen.
DMSO kann man wie gesagt beliebig mit Wasser verdünnen, sollte es aber stets dunkel (z.B. in einer Braunglasflasche im Schrank) und möglichst bei Zimmertemperatur lagern. Da der Penis und die Eichelschleimhäute empfindlich sind, ist es ratsam, erst mal nur mit einem Gemisch von 30% DMSO und 70% Wasser zu starten und die Konzentration im Laufe der Tage nur behutsam zu erhöhen.
Ich weiß nicht, ob es in diesem Thread war, aber darauf hingewiesen, dass beim Umgang mit DMSO überall Handschuhpflicht gilt, habe ich auch schonmal.
Bei so vielen Leuten, die im ChemPE-Bereich mit DMSO umgehen und scheinbar keine Vergiftungserscheinungen haben, scheint das wohl meist halbwegs klar zu gehen. Deswegen hab ich mich darauf beschränkt auf diese Dinge hinzuweisen. Aber ein paar mehr Hinweise mit den Worten 'auf eigene Gefahr' wären vielleicht nicht schlecht.
Bei einem Peniskarzinom muss das Glied IMMER amputiert werden!
Ich hatte Dmso mit Kokosöl auf den Schwanz geschmiert, auf den ganzen Schwanz, was ein großer Fehler war!!
Die Eichel trocknete aus und schälte sich, hab knapp über 4 Wochen gebraucht das es halb Wegs wieder gut war!!
Das Zeug wird nur noch für den Tennisarm genommen, wenn es schmerzt.
Ich empfehle das Zeug nicht für den Penis !
Grüß und fette Gains
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen