• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
@adrian61 wenn ein passender Anlass mit meiner Faulheitsüberwindung zusammen kommt gibt es noch ein Foto, versprochen. ;)



Edit: @Riffard hat recht, aber wenigstens sind wir noch bei PE geblieben. Da hat man schon schlimmeres erlebt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten uns aber nicht zu weit vom Thema entfernen, auch wenn es manchmal verlockend ist abzuschweifen, ist ja auch erlaubt, aber nicht zu krass ;) DSMO, definitiv auf der Liste der zukünftigen Projekte.
wenn´s jemand macht, dem ich 100% vertraue, umso besser für mich
 
Teste atm DMSO mit Paba vor dem Pumpen, werde berichten :)
 
Aussagen wie "es gibt zigtausende Studien" sind ganz einfach falsch und irreführend und
vermitteln das Gefühl einer problem- und risikofreien Anwendung. Jedes Mittel hat Nebenwirkungen.

Schau mal was ich weiter vorn geschrieben habe.
Im übrigen ist DMSO, bei sachgemäßer Handhabung und wenn man es bei oraler Einnahme nicht überdosiert absolut sicher und hat keinerlei Nebenwirkungen.

er so was behauptet sollte zumindest EINE Studie linken können, die beweist, was er sagt, oder?

Und genau das möchte ich eben nicht. Jeder der etwas über DMSO in Erfahrung bringen möchte, kann und sollte dies selbst tun, damit er eigene Infos hat und dann für sich entscheiden kann ob er DMSO anwenden möchte.
Jeder der hier im Forum unterwegs ist hat einen Rechner mit Internetzugang. Das bedeutet das er auch eine Suchmaschine bedienen kann, mit der er in wenigen Sekunden seriöse Informationen und die, wie von dir behauptet nicht vorhandenen Studien, finden kann.
Ich muss erst mal gar nichts!

Also ganz ehrlich, wer sich hier nur bisschen durchliest, DSMO kauft und sich einfach drauf klatscht ist selbst Schuld. So viel Selbstverantwortung sollte wohl absolut jeder mitbringen.


Nach 5 Min Recherche, weiß man, was zu verwenden ist.

Genau so sehe ich das auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Hat jemand überhaupt positive Erfahrungen gemacht mit DMSO + Zusatz Cream auf dem Penisschaft ?
Gruß
Funpirat
 
Was meinst du mit 'Zusatz Cream'? Die beiden aktuellsten DMSO-Experimente sind glaube ich das von @malagabecher (schau mal in sein log) und ein zweites (eventuell das von joytoy bin mir nicht ganz sicher), blätter vielleicht mal durch die Trainingsberichte, DMSO steht eigentlich bei allen ChemPElern im Titel.
 
Dass ich diesen Unsinns-Thread erst jetzt entdeckt habe...

So interessant und vielversprechend das klingt, so riskant kann das jedoch auch sein, da eben auch Schadstoffe (die selbst in handelsüblicher Seife sein können) direkt in die Blutbahn befördert werden. Es ist daher Vorsicht bei der Anwendung geboten - und im Prinzip ist klares Leitungswasser dabei sehr wichtig, weil man es eben als gefahrloses Reinigungsmittel nehmen kann, um das DMSO im Zweifel abzuwaschen.

Bitte nicht! Leitungswasser ist alles, aber nicht gefahrlos - zumindest nicht im Zusammenhang mit einem der stärksten Membranpermeabilisierer (machen die Zellmembran durchlässig für alles). Wenn man schon DMSO von der Haut abwaschen muss, sollte man lieber destilliertes Wasser nehmen.

DMSO kann man wie gesagt beliebig mit Wasser verdünnen, sollte es aber stets dunkel (z.B. in einer Braunglasflasche im Schrank) und möglichst bei Zimmertemperatur lagern. Da der Penis und die Eichelschleimhäute empfindlich sind, ist es ratsam, erst mal nur mit einem Gemisch von 30% DMSO und 70% Wasser zu starten und die Konzentration im Laufe der Tage nur behutsam zu erhöhen.

Leute, tut das nicht! Bei uns im Labor unterliegt DMSO der Sicherheitsstufe. Heißt: nicht ohne Handschuhe ran! Wir tragen sogar meist zwei Lagen handelsüblichen Latex-Handschuhen übereinander, weil es auch diese porös machen kann und die Allzweckwaffe Nitril in diesem Fall nicht hilft. DMSO ist zudem in zweistelligen Konzentrationen giftig: Dimethylsulfoxid – Wikipedia
 
Ich weiß nicht, ob es in diesem Thread war, aber darauf hingewiesen, dass beim Umgang mit DMSO überall Handschuhpflicht gilt, habe ich auch schonmal.

Bei so vielen Leuten, die im ChemPE-Bereich mit DMSO umgehen und scheinbar keine Vergiftungserscheinungen haben, scheint das wohl meist halbwegs klar zu gehen. Deswegen hab ich mich darauf beschränkt auf diese Dinge hinzuweisen. Aber ein paar mehr Hinweise mit den Worten 'auf eigene Gefahr' wären vielleicht nicht schlecht.

Wenn du diesen Thread schon schockierend findest, dann warte ab bis du den findest wo Chloroxid-Lösungen zur Entfernung von Verfärbungen empfohlen werden. :facepalm2:
 
Ich weiß nicht, ob es in diesem Thread war, aber darauf hingewiesen, dass beim Umgang mit DMSO überall Handschuhpflicht gilt, habe ich auch schonmal.

Bei so vielen Leuten, die im ChemPE-Bereich mit DMSO umgehen und scheinbar keine Vergiftungserscheinungen haben, scheint das wohl meist halbwegs klar zu gehen. Deswegen hab ich mich darauf beschränkt auf diese Dinge hinzuweisen. Aber ein paar mehr Hinweise mit den Worten 'auf eigene Gefahr' wären vielleicht nicht schlecht.

Klar geht das meistens klar. Aber wenn du dich mit PFA vergiftest, ärgerst du dich auch erst 10, 20 Jahre später drüber (wenn du dann Krebs hast). Es gibt so viele genotoxische Substanzen, die normalerweise glücklicherweise nicht durch die Haut kommen, aber mit DMSO ist das halt echt kein Problem mehr. Das ist jetzt nicht an dich gerichtet, sondern v.a. an die, die sich das so unbedarft auf ihren Cock schmieren. Nur zur Erinnerung: Bei einem Peniskarzinom muss das Glied IMMER amputiert werden!
 
Klar, bin voll und ganz deiner Meinung. Finde das super, wenn solche Warnungen und Hinweise hier gegeben werden, damit nicht immer einfach alles unkommentiert stehen bleibt und sich am Ende Leute über die Gefahren nicht bewusst sind.

Wer sich der Risiken bewusst ist, der kann und wird dann im Endeffekt selbst entscheiden wie er handeln möchte.
 
Wer schon mal ein kleines Karzinom hatte, geht mit all diesen Themen ganz anders um, glaubt's mir!

Sonst glaubt man immer "kann mir ja nicht passieren".
Passiert aber doch.

Zum Glück nur allererstes Anfangsstadium und am Schienbein, früh entdeckt und war schnell herausgeschnitten.
Verändert die Risikowahrnehmung aber abrupt und ungemein.
 
:nailbiting: würde mir das zwar ohnehin nicht auf meinen Penis schmieren, aber danke für die Warnungen
 
Das dmso wirkt sehr gut bei Muskelkater. Das habe ich per Zufall herausgefunden.

Ich habe bei der rechten Hüfte einen Gelenkerguss der sich abgekapselt hat. Der Arzt hat mir geraten ein halbes Jahr zu warten ob er sich von selbst zurückbildet, ansonsten rät er mir dazu ihn per offener OP zu entfernen. Da die Zeit nun vorbei ist und sich nichts verändert hat versuche ich es jetzt mit dmso.
Vor der ersten Anwendung hatte ich zufällig krassen Muskelkater in beiden Oberschenkeln. Am nächsten Tag dann war auf dem behandelten rechten Oberschenkel der Muskelkater vollständig verschwunden, auf dem linken aber nahezu unverändert. Ich hatte das dmso mit Kokosöl, Vitamin K2 und Magnesiumcitrat vermischt und dann auf den Schenkel gerieben. Ob es auch alleine gewirkt hätte kann ich nicht sagen.
 
Ich hatte Dmso mit Kokosöl auf den Schwanz geschmiert, auf den ganzen Schwanz, was ein großer Fehler war!!
Die Eichel trocknete aus und schälte sich, hab knapp über 4 Wochen gebraucht das es halb Wegs wieder gut war!!
Das Zeug wird nur noch für den Tennisarm genommen, wenn es schmerzt.
Ich empfehle das Zeug nicht für den Penis !

Grüß und fette Gains
 
Ich hatte Dmso mit Kokosöl auf den Schwanz geschmiert, auf den ganzen Schwanz, was ein großer Fehler war!!
Die Eichel trocknete aus und schälte sich, hab knapp über 4 Wochen gebraucht das es halb Wegs wieder gut war!!
Das Zeug wird nur noch für den Tennisarm genommen, wenn es schmerzt.
Ich empfehle das Zeug nicht für den Penis !

Grüß und fette Gains

:eek::eek::eek: das hört sich echt verdammt übel an.

Du musst das Dmso erst verdünnen bevor du es mit Kokosöl vermischt! Vielleicht erst mal eine 20-30%ige Lösung herstellen um es zu testen.
 
Es war verdünnt, beim Schwanz wirst du nix erreichen mit dem Zeug. Gibt auch hier keinen der mit dem Zeug schnell Gains bekommen hat. Ich rate jedem das Zeug nicht zu benutzen, die Gains kommen durch manuelle Übungen, nicht durch Salben;)
 
Unfassbar, was sich die Leute hier auf den Schwanz kippen. DMSO in >10%iger Verdünnung ist cytotoxisch. :rolleyes:
Dazu die erhöhte Membranpermeabilität, die einfach jegliche Substanzen eure Haut passieren lässt.
 
:blackeye::angelic:Ja, das stimmt ! Was macht nan nicht alles für ein paar cm, war wirklich dumm von mir :banghead:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten