• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Mmn gibt es keins außer du wohnst im Labor, mitsamt Hepafilter und allem Pipapo. Wenn du dazu mehr wissen willst mach dich bitte selber schlau. Nur so kannst du für dich Kosten und Nutzen abwägen.
Bereits geschehen und für mich ausgeschlossen. Hätte mich trotzdem mal interessiert was aus deiner Sicht ein theoretisches Setup
 
Nicht nur nicht hinsetzen. Auch sonst nichts berühren. Auch keine Kleidung. Selbst Stoffe die in der Luft rumschwirren werden gebunden.

Das meinte ich ja auch.
Mir ist der Aufwand ganz einfach zu umständlich.

Und dann kommt noch eine andere Sache dazu:
Wie wirksam ist das Zeug im Vergleich zu normalen Stretch-Übungen? Es gibt da keine Zahlen, mit denen man das umrechnen kann.
Anderes Beispiel:
10 Minuten klassisches Stretchen entspricht 60 Minuten Extender/Strecker (zumindest haben wir das vor etlichen Jahren mal so oder so ähnlich ausgerechnet).
Da hat man Zahlen, mit denen man was anfangen kann. Da kann jetzt jeder überlegen, was ihm mehr zusagt.

Aber wie wirksam sind die Chemikalien? Was ist, wenn es gerade mal so wirksam ist wie 10 Minuten Stretch-Übungen?
Dann lohnt sich das Zeug definitiv nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten