• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (4 Betrachter)

So Leute ... haltet´s mir die Daumen, dass sich zeitlich alles ausgeht.
Passamt
türkisches Konsulat
Flughafen

... und weg ....
 
meine Fresse, das klingt ja wie in nem schlechten B-Movie Drehbuch. War ich bis gad eben noch der Meinung das könnte nur mir passieren.
Ich hatte vor einem Chinatrip ähnliche Probleme, als die Chinesen beim Visaantrag meinen Pass verschlampt hatten. Auch noch eben einen Notreisepass beantragt, nach Berlin ins Konsulat gefahren. Plötzlich war der originale wieder da. Alles Eierköpfe.

Hoffentlich haste wenistens nen schönen Urlaub.
 
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mein Freund ;)
 
So meine Freunde - ich bin (heil) wieder da!
Die Abreise war bis zum letzten Moment spannend. Den Notpass habe ich zwar schnell bekommen, dafür musste ich stundenlang am türkischen Konsulat anstehen, trotz einer beschleunigenden Intervention des og Mitarbeiters, weil eben Visum-Anträge erst ab 11.00 Uhr (ausnahmslos) bearbeitet werden. Danach gab´s in der -Bahn eine Durchsage, dass die Linie, die ich benutzen musste durch einen Polizeieinsatz großräumig auf unbestimmte Zeit gesperrt wäre. Zum Flughafen bin ich dann gerade noch rechtzeitig gekommen.
Das Wetter in Antalya war zwar deutlich kühler als in Wien, aber bis auf 2x Regentage (Touren) sommerlich schön; prächtiges Hotel, gutes Essen; freundliches Personal. An den leeren Strandbars waren die Folgen der Politik abzulesen, auch das Hotel war bestenfalls zu 1/3 belegt ...
Leider waren meine Ischias und Tennisarmschmerzen dauernd evident und haben so einiges der Erholung zunichte gemacht ... was soll man tun? Gleich nach Pfingsten habe ich einen Termin beim Therapeuten und lasse mich wieder reparieren - nach Wochen endlich mal wieder schlafen zu können, würde mich derzeit mehr reizen als jeder Urlaub.
lg Euer Adrian
 
An den leeren Strandbars waren die Folgen der Politik abzulesen, auch das Hotel war bestenfalls zu 1/3 belegt ...
Das darf auch nicht zu lange anhalten sonst gehen die Urlaubsstädte wie Antalya, Alanya, Side usw.....irgendwann unter. Das lebt da nunmal alles vom Tourismus.
Gleich nach Pfingsten habe ich einen Termin beim Therapeuten und lasse mich wieder reparieren - nach Wochen endlich mal wieder schlafen zu können, würde mich derzeit mehr reizen als jeder Urlaub.
Pfingsten ist durch. Was machen die Probleme? :)
 
Ich glaub Adrian ist heiraten gegangen!
 
Er war zuletzt um 4:59 Uhr angemeldet hier o_O
 
Was ist denn hier los? :confused:
 
Hallo Leute,

ein paar von Euch werden sich schon gewundert haben, dass so gar nichts mehr von mir kommt. Also hier mal ein Bericht über den Ist-Zustand. April/Mai haben ja meine Probleme mit dem Ellenbogen begonnen und Mitte Mai dann ausgehend von der Lendenwirbelsäule auch die Einschränkungen im Bein. Seitdem ist mehr oder weniger meine linke Körperhälfte zwar den normalen Anforderungen gewachsen, sonst aber für gar nichts mehr zu gebrauchen. Zeitweise kann ich den Arm kaum auf Schulterhöhe heben, Drehbewegungen fallen mir extrem schwer, Gewicht lässt sich kaum mehr heben (und da spreche ich nicht von Hanteln sondern von Kaffeehäferln oder einem Stapel T-Shirts). Manchmal spür ich gar nichts, dann wieder nur ein leicht taubes Gefühl und manchmal jagt ein Schmerz durch den Arm, der von den Fingern bis in den Hinterkopf geht. Beim Aufwachen ist meist der ganze Arm eingeschlafen. Ähnlich verhält es sich mit meinem Bein. Manchmal denke ich „endlich ist alles wieder ok“ und plötzlich zieht sich der Schmerz vom unteren Rücken über die Hüfte und den Quadrizeps nach unten, lähmt den Schienbeinmuskel und zieht bis in den Rist. Gehen kann ich dann zwar immer noch, aber beim Versuch zu Laufen wäre ich schon fast flach nach vorne gefallen, weil die Bewegungskoordination einfach nicht klappt, wie sie sollte.

Die Ursache: Lendenwirbel verschoben (hatte ich ja schon länger), Brustwirbel verschoben, Nackenwirbel verschoben

An Gym ist nicht mal mehr zu denken und die Folgen machen sich schnell bemerkbar. Was früher – einmal auftrainiert – 6 – 10 Monate gehalten hat, ist jetzt - nach knapp 2 Monaten wieder verschwunden (da merkt man halt das Alter) – 4kg verloren. Permanenter Schlafmangel, dazu Appetitlosigkeit fordern auch ihren Tribut. Das Ende des Sommersemesters ist in meinem Job ohnehin immer die arbeitsintensivste Zeit und erfordert hohe Konzentration. Mit ein Grund, warum ich so wenig Schmerzmittel wie möglich nehme. Wer mit Jugendlichen arbeitet, weiß auch, welche Geduld man da aufbringen muss, was mir immer schwerer fällt. Am Ende eines Arbeitstages bin ich dann so müde, dass ich mich gerade noch dazu aufraffen kann, mit dem Hund raus zu gehen, um den Haushalt zu erledigen, brauche ich das Wochenende mit möglichst vielen Pausen.

Als ob das noch nicht genug wäre: aus einer Mischung aus Frust, Schmerzen und Schlafmangel habe ich wieder zu rauchen begonnen. Mehr als 200 Tage ohne Zigaretten waren etwas, auf das ich unendlich stolz war – Rauchen ist ein Zeichen einer gewissen inneren Resignation.

Kein Gym, keine Outdooraktivitäten, kein PE, kein Appetit, klarerweise auch keine Lust auf Sex … wenn so das Alter aussieht….:hungover:

Tut mir leid für dieses Gesuder, aber "voll im Arsch" war bislang für mich immer etwas durchaus Erfreuliches.

Viel Spaß noch Euch und Euren Penissen
Euer Adrian
 
Guten Morgen, weiß so auf die schnelle nicht was ich schreiben soll. Ich muß jetzt weg. Meld mich heute Abend bei dir. Gruß, Pascal.
 
Hi Adrian,
lass den Kopf nicht hängen.
Ich kann verstehen, dass du nach den Schmerzen wieder zu den Zigaretten gegriffen hast, aber die sind keine Lösung.

Hört sich auch an, als wenn du damit schon beim Arzt gewesen bist. Was rät er dir?
Wenn ich mich und meinen Rücken betrachte, so habe ich fast alles was da nicht hingehört. Dennoch habe ich einen Weg gefunden damit umzugehen.
Schieb es also nicht aufs Alter, denn zwischen uns sind noch ein paar Jahre.

Ein Rat wäre, dir eine neue Matratze zu kaufen. Der zweite ist ausgleichssport. Der Dritte ist eine entsprechende Rückenschulung unter Anleitung.
Wenn du keinen Sport machst, weil Dein Rücken weh tut, so wird es noch schlimmer werden.
Lass dich mal richtig einrenken, auch mit Schmerzmitteln und fang mit der Rückenschulung an.
Schmerzmittel nur für den ersten Tag. Die sind auch keine Lösung, wie die Zigaretten auch.

Denke du hast davon schon das ein oder andere umgesetzt.

Also raff Dich auf.
Ich wünsch Dir was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Little
ich versuche gerade eine Kur bewilligt zu bekommen.
Da ich ja schon längere Zeit meine Problemzone kenne, bin ich was die Übungen betrifft, recht fit - sportlich bin ich grundsätzlich ja auch. Meine Matratze ist ziemlich neu, hart und eigentlich sehr gut für mich. Schmerzmittel nehme ich eher selten, weil sie sich negativ auf die Konzentration auswirken. Bei meiner Stellung wurde mir vorausgesagt, ich würde mit 35 im Rollstuhl sitzen - hat das Ding eh länger gehalten, als prophezeit. Zigaretten sind überhaupt keine Lösung, die frustrieren mich nur noch mehr
Wenigstens habe ich einen der Höhepunkte der Arbeitsintensität des Jahres seit Freitag hinter mir und kann mich ab nächster Woche mehr darum kümmern, wieder auf die Reihe zu kommen.
Lieben Gruß Adrian
 
ich versuche gerade eine Kur bewilligt zu bekommen
Mit dem was Du beschreibst, sollte es ja kein Problem sein.
Und schieb es nicht auf die nächste Woche, sondern fang direkt damit an.
Wenn du es geschafft hast, nicht mit 35 in dem Ding zu sitzen, so weißt du, was du machen musst.
Bin stolz auf Dich. Weiter so.
 
Hallo Adrian,

Das hört sich aber gar nicht gut an, dazu kommt noch das mit den Zigaretten. Einige können das natürlich nicht nachvollziehen das man aus Frust wieder zur Zigarette greift. Aber ich glaube ich und die meisten hier verstehen es wie Schwer es ist wenn man unten angekommen ist noch konsequent zu bleiben. Ich wünsche dir natürlich nur das Beste und das die Genesung nahe steht :)
 
Danke @Useless ... der Frust ist halt schlimmer als der Schmerz, aber Unkraut vergeht nicht
 
Moin Adrian, das hört sich gar nicht gut an. Tut mir leid das zu hören. Aber OK, Du hast eine Diagnose und was wurde Dir denn jetzt geraten zu tun? Gehst Du regelm zur Physio? Ist eine OP ausgeschlossen oder kannst Du eingerenkt werden? Was du beschreibst klingt nach einem Teil Muskeln, Knochen aber auch Nerven.
Dir muss doch ein guter "Orthopäde" oder Chiropraktiker sagen können was nun am besten ist?

Ganze liebe Grüsse und schnellst Genesung wünsche ich Dir...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten