FreedomGay1980
PEC-Veteran
- Registriert
- 23.01.2024
- Themen
- 6
- Beiträge
- 860
- Reaktionen
- 4,702
- Punkte
- 802
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 121 Kg
- BPEL
- 21,5 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 22,5 cm
- EG (Base)
- 17,0 cm
- EG (Mid)
- 15,9 cm
- EG (Top)
- 14,4 cm
Ja ich habe seit Oktober 24 gestartet mit der Abnahme mit dem gym im November.Korrigiere mich wenn ich falsches im Gedächtnis habe.
Du hast doch relativ zeitnah zu deinem PE Start auch andere Veränderungen im Leben vollzogen, oder? Du hast deine Ernährung mehr im Blick, hast dadurch viele Kilo abgenommen und hast zusätzlich auch angefangen regelmäßig Sport zu machen. Kraftsport. Ausdauer auch?
Dein mehr an EG kommt mMn durch die bessere allgemeine Gesundheit, insbesondere die Gefäßgesundheit, die durch Ernährung und Sport ganz sicher zu einer besseren Durchblutung geführt hat. Der Phallo hat die Tunica insgesamt gelockert, der höhere Innendruck durch die bessere Durchblutung hat den Platz gefüllt. So kamen die EG Gains.
Für Bpel einfach mehr Jelqen.
Ausdauer und Kraftsport
Seit dem pe Start im Januar 24 habe ich auch etwas Bewegung gemacht und auch ausgeglichener gestartet. Die totalen Veränderungen erst mit Oktober 24 und jetzt geht es körperlich ständig bergauf .
Seit 5 Monaten regelmäßig gym.
Pumpen hilft eher für EG und EQ ?
Ich mache jetzt vor und nach dem best extender Massage von der penis wurzel zur Eichel mit dem back ok Griff
Zuletzt bearbeitet: