• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spielereien mit dem Penis im Alltag... (14 Betrachter)

Der Griff an den Penis ist nach meiner Meinung ein natürlicher Reflex. Erstens um die richtige Lage wieder zu erreichen, aber auch gut für das Kopfkino, welches bei mir sehr aktiv ist beim offenen tragen der Kronjuwelen. Auch die Hoden sollten mit einbezogen werden. In der Öffentlichkeit ist aber Vorsicht geboten da heute noch der gesellschaftliche Konsens vom vorigen Jahrtausend ist. Viel Spaß bei der täglichen "Arbeit"
 
Ich finde das auch voll normal, dass man sich oft an Penis und Sack fasst. Ich mache das sehr oft egal wo ich mich gerade befinde oder was ich mache, beim Fernsehen oder Musik hören, vor dem Rechner oder auch beim Autofahren, hier kommt es natürlich immer auf die Art der Hose an ob man gut rankommt. Bei längeren Fahrten über Landstraße oder Autobahn hole ich ihn auch gern mal zum Spielen raus. Zu Hause hole ich auch gern alles raus zum großzügigen Eincremen mit Nivea Bodymilk, ich finde das megageil wenn Penis und Sack so richtig glitschig sind, da macht es gleich noch mehr Spaß daran zum zu spielen.
 
Bei längeren Fahrten über Landstraße oder Autobahn hole ich ihn auch gern mal zum Spielen raus.
Ja, das hatte ich ganz vergessen. Bei meinen langen Fahrten durch D, CH und A hatte ich ihn doch ziemlich oft in der Hand.
Ich hatte öfter auch Geschäftspartner aus dem Ausland dabei. Und dann kam es natürlich nicht in Frage.
Seltsam ist die Vorstellung, damals hätten wir im Auto gemeinsam mit unserem Schwanz gespielt. Ist das schon jemand passiert?
Interessant wären auch Erfahrungen im Reisebus.
 
Als Fahrer mache ich es selten. Langstreckenfahrten sind aber manchmal eintönig, so daß das Spielen mit dem Penis im der Hose eine Abwechslung ist. Sollte aber die Aufmerksamkeit nicht beeinträchtigen um sicher am Ziel anzukommen. Das Herausholen aus der Hose mache ich nicht,zu gefährlich für alle Verkehrsteilnehmer in und außerhalb des Fahrzeuges .
 
Als Passagier im Bus bei einer längeren Reise habe ich ihn schon in der Hose vorsichtig gedrückt, so dass niemand es bemerken konnte.

Als Fahrer mit Passagieren fände ich es zu riskant und gefährlich! Nicht zu empfehlen. Ich hoffe, dass unsere Fahrer sich diesbezüglich zurückhalten konnten.

Von Lastwagenfahrern hat man aber schon dann und wann gelesen, dass beim Fahren onaniert haben, mit Konsequenzen...
 
Von Lastwagenfahrern hat man aber schon dann und wann gelesen, dass beim Fahren onaniert haben, mit Konsequenzen...
Lastwagenfahrer fahren auch bei bestimmten Parkplätzen schon mal ran und lassen sich durch einen gierigen Mund erleichtern
 
Zum Glück sind wir hier unter uns. Frauen würden das ganz anders kommentieren, das wir ständig an unseren "Dingern" spielen.
Ich mache es natürlich auch mehrmals am Tag. Ich genieße das Gefühl, wenn er steif wird. Das reicht dann oft schon. Mehr brauche ich in dem Moment dann gar nicht. Dann darf er wieder kleiner werden. Und bei nächster Gelegenheit mache ich ihn dann wieder steif.
Männer, wir haben ein tolles Teil zwischen den Beinen - vor allen Dingen ist das auch noch mit unglaublich tollen Gefühlen verbunden...
Denke, das macht jeder Mann so - und das ist gut so...
 
Lese hier grade etwas von LKW-Fahrern.
Bin selbst mit dem Pkw den ganzen Tag unterwegs. Von einem Kunden zum nächsten. Im Rückspiegel der LKW`s kann man oft erkennen, das die fahrer während der Fahrt wichsen. Ich habe entweder vorher da nicht so drauf geachtet, oder das ist jetzt in der Coronazeit vermehrt. Freue mich immer, wenn ich einen Mann mit seinem Ständer spielen sehe. Dann weiß ich, was er in dem Moment für ein gefühl hat. Und das ist toll...
 
Dann darf er wieder kleiner werden. Und bei nächster Gelegenheit mache ich ihn dann wieder steif.
Du zeigst ihn uns ja nie.
Im Rückspiegel der LKW`s kann man oft erkennen, das die fahrer während der Fahrt wichsen.
Das halte ich für ein Gerücht, ich bin auch genug unterwegs und habe noch nie einen LKW-Fahrer während der Fahrt mit Pimmel in der Hand im Spiegel gesehen.
Naja als Fahrer eines mehrere Tonnen schweren LKW sollte man doch eher ranfahren, bevor man sich die kurze Besinnungslosigkeit eines Orgasmus gönnt...
Das tun sie wohl auch eigentlich immer. Auf einem Rastplatz stand einer, der tatsächlich einen mindestens 32" großen Fernseher auf dem Armaturenbrett aufgestellt hatte und einen Porno schaute. Es war am hellichten Tag und der Parkplatz nicht gerade leer, auch Familien mit Kindern. Das empfinde ich als absolutes no go.
 
Oft passiert es mir tagsüber in alltäglichen Situationen, dass ich meinen Penis - schlaff oder nicht - einfach so heraushole und gewisse Spielereien damit als sehr lustvoll empfinde.
Allein um meinen Spieltrieb ausleben zu können, genieße ich meine häusliche Nacktheit sehr. So wie jetzt auch, wo ich mir diesen Thread noch einmal intensiver ansehe, also lese, Wanderte die linke Hand von mir zu meinem Penis. Zielgrichtet etwas die Vorhaut nach vorne gezogen um anschlißende mit dem Zeigefinger in die entstandene Öffnung einzutachen und gefühlevoll um das Loch herum zu streichen. So ganz entspannt weiterzulesen, während die rechte Hand die Maus bewegt und die linke Hand mir wunderschöne, aus der Tiefe meines Körpers, bzw. dem Gehirn, entstehenden Gefühle zu genießen.
 
Ja, genau so schön ist es! Ich habe auch immer eine Hand frei für meinen Süßen. Das kann vor dem PC sitzend sein ohne das er steif wird. Fast unmerklich gehört es irgendwie dazu, mir so oft wie möglich schöne Gefühle zu machen. Und das geht nun einmal über den Penis am besten.
 
ganz entspannt weiterzulesen, während die rechte Hand die Maus bewegt und die linke Hand mir wunderschöne, aus der Tiefe meines Körpers, bzw. dem Gehirn, entstehenden Gefühle

Ich habe auch immer eine Hand frei für meinen Süßen. Das kann vor dem PC sitzend sein
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe meine Hand auf der Hose und bewege die Finger so, dass es angenehm ist, auch wenn ich eine völlig neutrale Nachricht oder Mail lese. Wenn das Gefühl stärker wird, ziehe ich ihn auch aus der Hose und fahre mit dem Daumen über die Eichel. Dabei bleibt er ganz schlaff. Schließlich kann man ja nicht unentwegt...
 
Beim Pinkeln in einer öffentlichen Toilette, ziehe ich ihn immer erst mal schön lang bevor ich loslegen. Das reicht dann oft schon, damit er etwas größer wird. Wenn dann einer dazu kommt lasse ich mir beim abschütteln auch mal länger Zeit. Das sorgt dann für einen stattlichen Anblick und auch mal einem Schielen des Nachbarn.
 
Beim Pinkeln in einer öffentlichen Toilette, ziehe ich ihn immer erst mal schön lang bevor ich loslegen. Das reicht dann oft schon, damit er etwas größer wird. Wenn dann einer dazu kommt lasse ich mir beim abschütteln auch mal länger Zeit. Das sorgt dann für einen stattlichen Anblick und auch mal einem Schielen des Nachbarn.
Danke.
Das erweitert das Thema nochmal beträchtlich um Spielereien in der Öffentlichkeit.
Wie haltet ihr andern das in der Toilette. Wollt ihr den Seitenblick des Nachbarn?
 
Wie haltet ihr andern das in der Toilette. Wollt ihr den Seitenblick des Nachbarn?
oh ja ... ich stelle mich auch dann meist so, dass der Nachbar, wenn er das will einen guten Blick hat. Leider sind ja fast überall schon Sichtschutzwände
 
@Hart
Ich lege es nicht darauf an, aber habe kein Problem damit wenn der Pinkelnachbar genauer hinschaut ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten