Nachdem
@Leuco
das Thema "öffentliche Toilette" ergänzend eingeführt hat - danke dafür-, wäre es bestimmt interessant, noch weitere Meinungen dazu zu hören.
@adrian61 zeigt sich ja gern und bedauert, dass häufig Sichtschutzwände vorhanden sind,
@Restart2019 ist es zumindest nicht peinlich, wenn jemand schaut. Es müsste doch noch mehr Meinungen dazu geben, oder?
Ich selbst war eigentlich lange Zeit ziemlich gehemmt und habe mich so hingestellt, dass niemand etwas sieht. Ich muss hinzufügen, dass ich so gut wie nie in öffentliche Bedürfnisanstalten gehe, wo man, je nach Nebenmann, eher auf solche Gedanken kommen kann, und manche ja auch als Treffpunkte bekannt sind. Vor vielen Jahren war ich einmal in einer, und es war nur ein zweiter, wesentlich jüngerer Bursche drin, der ganz offensichtlich am wichsen war. Das war mir sehr peinlich. Er hat sich auch nach mir umgedreht und hätte mich sicher zuschauen lassen, wenn ich nicht den Rückzug angetreten hätte.
Sonst bin ich eigentlich nur an einem Urinal (sagt man so?) bei Veranstaltungen wie Oper und Konzert, wo die meisten festlich gekleidet sind. Es ist eine eigenartige Vorstellung, dass man sich hier gegenseitig den Schwanz zeigen könnte, obwohl es sicher geil wäre. Es würde mich wirklich interessieren, ob unter den Männern, die rechts und links neben mir stehen und ihren Penis in der Hand halten, welche sind, die sich jetzt gerne zu mir herdrehen würden und mich hinschauen ließen. Vielleicht kann Opernliebhaber
@adrian61 dazu was Interessantes beitragen?
Nachdem ich inzwischen immer mehr vermuten muss, dass das Interesse bei vielen Männern ähnlich ist, stelle ich mir vor, dass viele dieser Herren, zum Teil im Anzug, vielleicht gerne anderen vorführen würden, was sie in der Hose haben.
Und allen fehlt der Mut dazu, ihre geheimen Wünsche zu bekennen.