B
Boymann
Ehemaliger Benutzer
Ja,das kenne ich auch....wenn er dann langsam beginnt sich aufzurichten kommt es öfter mal zu einem Quickie.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor längerem war ich in einer Therme und saß im Becken in der Nähe zweier Damen. Die eine fragte die andere, warum sich Männer eigentlich immer am Schwanz ziehen, wenn sie aus dem Wasser gehen? Sie hatten Blick auf die Treppe und siehe da, tatsächlich hat sich ein Großteil der Herren die Nudel erst einmal zurechtgezupft, als sie das Wasser verlassen haben. Allerdings stand da nicht gleich was ab.passiert das echt oft, mal zieht man kurz dran
Der Anteil wird wohl ziemlich mit dem der Blutpenisbesitzer gleich zu setzen seinSie hatten Blick auf die Treppe und siehe da, tatsächlich hat sich ein Großteil der Herren die Nudel erst einmal zurechtgezupft, als sie das Wasser verlassen haben.
So ganz verstanden habe ich das aber nicht, das Wasser in dem Becken war 38°C warm, also eher entspannend. Ich zupfe öfter schon bevor ich aus dem Wasser komme, damit er gar nicht erst so klein aussieht...Der Anteil wird wohl ziemlich mit dem der Blutpenisbesitzer gleich zu setzen sein
Mag sein, dass wir unsere Penisse nicht immer verstehen, aber Dir, mir und wahrscheinlich den meisten anderen geht´s dennoch so, dass nicht nur in kaltem Wasser der Penis kleiner wird?!So ganz verstanden habe ich das aber nicht,
...und die meisten denken darüber gar nicht nach und ziehen sich den Pimmel zurecht. Es würde mich interessieren, ob dieser Reflex archaisch oder kulturell geprägt ist.Ich zupfe öfter schon bevor ich aus dem Wasser komme, damit er gar nicht erst so klein aussieht...
Zur Therme kan jetzt nicht direkt was sagen.Die eine fragte die andere, warum sich Männer eigentlich immer am Schwanz ziehen, wenn sie aus dem Wasser gehen?
Wieder was dazugelernt, juhu...Es stört mich nicht, wenn mir auf öffentlichen Toiletten jemand beim Pinkeln auf meinen Schwanz guckt. Ich schiebe dann die Vorhaut bis ganz nach hinten und dabei wird er gewöhnlich ein wenig dicker und das ist auch gut so. Der nebenmann schiebt dann meistens auch seine Vorhaut weit nach inten als "Gegengruß".
hmm, ich habe keine vorhaut mehr, wie kann ich dennoch einen "gegengruß" bekommen?Es stört mich nicht, wenn mir auf öffentlichen Toiletten jemand beim Pinkeln auf meinen Schwanz guckt. Ich schiebe dann die Vorhaut bis ganz nach hinten und dabei wird er gewöhnlich ein wenig dicker und das ist auch gut so. Der nebenmann schiebt dann meistens auch seine Vorhaut weit nach inten als "Gegengruß".
Beschnittene sind gewiss dankbar, wenn sie erfahren, wie sie sich bei einem Penisgruß auf der Toilette jetzt korrekt verhalten sollen.hmm, ich habe keine vorhaut mehr, wie kann ich dennoch einen "gegengruß" bekommen?
Ist mir öfter mal passiert, aber ich hatte wohl, als ich jung war, eine recht starke sexuelle Ausstrahlungeigentlich müsste ich mal einen umfrage starten die lautet "wem wurde am pissoir" schon mal ein eindeutiges angebot gemacht. ich habe schon so viel probiert, aber leider kein glûck gehabt.
erzähl mal. gerne auch per pm.Ist mir öfter mal passiert, aber ich hatte wohl, als ich jung war, eine recht starke sexuelle Ausstrahlung
So muss das sein - das schönste Spielzeug haben wir immer dabeiSpiele mir auch viel am Penis herum. Ob beim FKK oder auf der Arbeit unter dem Tisch mit Hose dazwischen. Zu Hause sowieso, da hole ich ihn auch gerne einfach raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen