Schwanzuslongus
PEC-Legende
- Registriert
- 23.05.2018
- Themen
- 7
- Beiträge
- 2,374
- Reaktionen
- 15,226
- Punkte
- 7,822
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 67 Kg
- BPEL
- 19,3 cm
- NBPEL
- 18,2 cm
- BPFSL
- 20,2 cm
- EG (Base)
- 16,2 cm
- EG (Mid)
- 15,1 cm
- EG (Top)
- 14,5 cm
Hm...also Alginat besteht aus Algen-Pulver und wird in Verbindung mit Wasser Gummiartig. Wenn du also genug Alginat verwendest, es also dick genug ist, kannst du es durchaus mit einem Teppichmesser in zwei Hälften schneiden.Lässt sich das feste Alginat präzise in zwei Hälften schneiden um so eine zweiteilige gussform zu erhalten?
Aber ACHTUNG: Du hast nicht allzu viel Zeit mit der Alginat-Form zu arbeiten, da das Material mit der Zeit schrumpft (durch den Wasserverlust den man hat). Also die Form möglichst im Kühlschrank lagern, während das Silikon aushärtet.
Du benötigst additionsvernetzendes RTV-2 Silikon (2-Komponenten-Silikon) mit einer Shore-A-Härte die im Bereich zwischen 0 und 13 liegt. Wobei ein Dildo im Bereich von Shore-A 0 sich sehr weich anfühlt (Gummibärchen-Härte) und bei Shore-A 13 ist es schon eher ein „fester Prügel“, der zwar noch elastisch ist, aber sich doch als „Hart“ anfühlt.Welches Silikon eignet sich von der Festigkeit her für etwas dildoartiges?
Ich schau heute Nachmittag mal nach, welches Silikon ich damals verwendet habe und schreib das dann nochmal hier hinein. Das Silikon das ich damals verwendet habe, fühlte sich wirklich ziemlich natürlich an (auch von der Steifigkeit und Biegsamkeit her).
Zuletzt bearbeitet: