Schwanzuslongus
PEC-Legende
- Registriert
- 23.05.2018
- Themen
- 7
- Beiträge
- 2,374
- Reaktionen
- 15,226
- Punkte
- 7,822
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 67 Kg
- BPEL
- 19,3 cm
- NBPEL
- 18,2 cm
- BPFSL
- 20,2 cm
- EG (Base)
- 16,2 cm
- EG (Mid)
- 15,1 cm
- EG (Top)
- 14,5 cm
Genau aus diesem Grunde, hatte ich mir damals die Pet-Flasche (2 Liter Cola-Flasche) zurecht geschnitten. siehe >>> Der Beweis ;-) - Der VergleichRein theoretisch hatte ich keine Probleme mit der Zeit des Aushärtens, sondern eher damit, das Aliginat in die Form zu bringen, ohne dass mein Penis die Seitenwände berührte, den Schlauch einerseits im Behälter mit dem angerührten Laminat zu halten und das im Zylinder steckende Ende so zu halten, dass er nicht blockiert wird.
Mittels der zurecht geschnittenen Pet-Flasche musst Du dir keine Sorgen mehr machen mit dem Schwanz irgendwo anzuecken und kannst das Alginat einfach oben in die Öffnung gießen. Das hat zudem den Vorteil, dass die Alginat-Form später wesentlich stabiler ist. Einziger Nachteil dabei - Du brauchst mehr Alginat (allerdings ist das ja auch nicht allzu teuer und relativiert sich ja wieder dadurch dass Du weniger Versuche benötigst).
Davon würde ich abraten, denn das geht garantiert schief (weil Du die Erektion niemals so exakt halten kannst wie es nötig wäre). Derartiges Abform-Silikon würde man für Hände oder Füße u.s.w. verwenden.Allerdings habe ich schon überlegt, ob ich nicht direkt eine Silikonform erstelle, dann müsste ich nur das Silikon in mehreren Schichten auftragen. Dazu gibt es extra schnell aushärtendes Silikon, das für Abformungen am Körper verwendet wird, also theoretisch hautfreundlich ist.