ChadThundercock
PEC-Lehrling
- Registriert
- 25.10.2020
- Themen
- 1
- Beiträge
- 6
- Reaktionen
- 16
- Punkte
- 13
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 17,1 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 13,6 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Bin mir am Überlegen mir eine Pumpe zuzulegen. Da stellt sich generell zuerst einmal die Frage: Trockenpumpe oder Wasserpumpe.
Für mich ist es ganz klar die Wasserpumpe, es fühlt sich sanfter an und wenn du den Rand der Pumpe mit der Eichel berührst ist es nicht schmerzhaft, wegen dem Wasser.
Kann man die Bathmate auch ausserhalb der Badewanne benutzen und wenn ja, ist das dann nicht unpraktisch?
Ja kannst du, einfach einen Eimer mit warmen Wasser füllen und Bathmate befüllen, wenn der Eimer von der Höhe nicht hoch genug ist, um die Pumpe durch untertauchen randvoll zu bekommen,
hol' dir einen kleinen Becher und fülle die Pumpe mithilfe des Bechers komplett auf. Dann ganz normal ansetzen und festdrücken, aber dabei in den Eimer spritzen, ich mach das immer so,
weil ich kalt dusche und da kannste PE komplett vergessen, deswegen mach' ich das später im Verlauf des Tages. Sobald das Ding festgesaugt ist, kannst du machen was du willst, auf der Couch sitzen, am PC arbeiten etc.
Also unpraktisch ist das nicht wirklich, man muss nur wissen wie man es einsetzt.
Und konntet ihr Ergebnisse mit der Bathmate erzielen?
Die Gains kannst du in der Tabelle sehen, ich habe tatsächlich nicht viel manuelles Training gemacht, nur Aufwärmen, leichtes Dehnen für 5 Min und ab in die Pumpe, bis du nicht mehr kannst, hier auf deinen Körper hören.
Über Monate hinweg den Penis daran gewöhnen und immer mehr Druck aufbauen, die Zeit verlängern oder den Druck erhöhen, wie im Fitness-Studio das Prinzip der Progressiven Überlastung anwenden, bis ich bei 15 Min am Stück und am maximalen Druck angelangt war.
Dann habe Jelqs integriert und die Zeit stetig erhöht, um das Gewebe besser vorzudehnen, dann habe ich die Erektion als nächste Stellschraube erhöht, zuerst bin ich mit einer halb Latte rein, während der Rest gleich blieb.
Jetzt habe ich das Jelqen gesteigert, bis auf 15-20 Min und bin dann schließlich mit einer vollen Erektion EQ(95%+) in den Bathmate. Mit einer Vollen Erektion ist es schwer und anfangs und du wirst es kaum lange auszuhalten, während der Tragezeit mache ich ständig Kegels, um den Ständer aufrecht zu erhalten. Wenn du die Pumpe abnimmst hast du um die 1-2 cm (EG) temporäre Gains, die fast den ganzen tag anhalten.
Da befinde ich momentan und ich fange jetzt an Stretches, Fire Goat Rolls, Ballooning und ADS in meine Pimmeltrainings-Routine zu integrieren.