• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (14 Betrachter)

Bin mir am Überlegen mir eine Pumpe zuzulegen. Da stellt sich generell zuerst einmal die Frage: Trockenpumpe oder Wasserpumpe.

Für mich ist es ganz klar die Wasserpumpe, es fühlt sich sanfter an und wenn du den Rand der Pumpe mit der Eichel berührst ist es nicht schmerzhaft, wegen dem Wasser.


Kann man die Bathmate auch ausserhalb der Badewanne benutzen und wenn ja, ist das dann nicht unpraktisch?

Ja kannst du, einfach einen Eimer mit warmen Wasser füllen und Bathmate befüllen, wenn der Eimer von der Höhe nicht hoch genug ist, um die Pumpe durch untertauchen randvoll zu bekommen,
hol' dir einen kleinen Becher und fülle die Pumpe mithilfe des Bechers komplett auf. Dann ganz normal ansetzen und festdrücken, aber dabei in den Eimer spritzen, ich mach das immer so,
weil ich kalt dusche und da kannste PE komplett vergessen, deswegen mach' ich das später im Verlauf des Tages. Sobald das Ding festgesaugt ist, kannst du machen was du willst, auf der Couch sitzen, am PC arbeiten etc.
Also unpraktisch ist das nicht wirklich, man muss nur wissen wie man es einsetzt.

Und konntet ihr Ergebnisse mit der Bathmate erzielen?

Die Gains kannst du in der Tabelle sehen, ich habe tatsächlich nicht viel manuelles Training gemacht, nur Aufwärmen, leichtes Dehnen für 5 Min und ab in die Pumpe, bis du nicht mehr kannst, hier auf deinen Körper hören.
Über Monate hinweg den Penis daran gewöhnen und immer mehr Druck aufbauen, die Zeit verlängern oder den Druck erhöhen, wie im Fitness-Studio das Prinzip der Progressiven Überlastung anwenden, bis ich bei 15 Min am Stück und am maximalen Druck angelangt war.

Dann habe Jelqs integriert und die Zeit stetig erhöht, um das Gewebe besser vorzudehnen, dann habe ich die Erektion als nächste Stellschraube erhöht, zuerst bin ich mit einer halb Latte rein, während der Rest gleich blieb.

Jetzt habe ich das Jelqen gesteigert, bis auf 15-20 Min und bin dann schließlich mit einer vollen Erektion EQ(95%+) in den Bathmate. Mit einer Vollen Erektion ist es schwer und anfangs und du wirst es kaum lange auszuhalten, während der Tragezeit mache ich ständig Kegels, um den Ständer aufrecht zu erhalten. Wenn du die Pumpe abnimmst hast du um die 1-2 cm (EG) temporäre Gains, die fast den ganzen tag anhalten.

Da befinde ich momentan und ich fange jetzt an Stretches, Fire Goat Rolls, Ballooning und ADS in meine Pimmeltrainings-Routine zu integrieren.
 
Ich plane den Kauf einer Bathmate, Trockenpumpe ist nicht so meins, glaube ich. Ich habe eine und irgendwie, ich weiß auch nicht.

Jedenfalls frage ich mich, welche Größe ich kaufen muss. Laut Website sollte die die 7er Serie passend sein, da ich aber zwische EL und BPEL doch eine gewisse Differenz habe, bin ich unsicher, ob ich nicht gleich die 9er Serie kaufen sollte...

Wer kann mir Rat geben?

Danke.
 
Wenn es unbedingt die Bathmater werden soll die 9er.
Welche Vorteile erhoffst du dir im Vergleich zur Trockenpumpe? Welche Probleme hast du mit dieser Art Pumpe?
 
Wenn es unbedingt die Bathmater werden soll die 9er.
Welche Vorteile erhoffst du dir im Vergleich zur Trockenpumpe? Welche Probleme hast du mit dieser Art Pumpe?

Ich möchte die Alternative probieren. Soll da nicht eigentlich auch weniger Lymphe gezogen werden? Wie dem auch sei....

Danke für die Info. Sind die im Durchmesser gleich und nur in der Länge unterschiedlich?
 
Ich möchte die Alternative probieren.
Das ist legitim. Ich dachte du hast irgendwelche Probleme die man vielleicht aus der Welt schaffen könnte.
Soll da nicht eigentlich auch weniger Lymphe gezogen werden?
Das kann ich nicht wirklich bestätigen. Lymphe zieht man bei beiden.
Für ungeübte ist es dennoch was anderes finde ich. Dadurch das die BM keine Druckanzeige hat, wird man schnell dazu verleitet mit zu viel Druck zu pumpen.
Sind die im Durchmesser gleich und nur in der Länge unterschiedlich?
Auch im Durchmesser unterschiedlich.
 
Hmm..
Das ist legitim. Ich dachte du hast irgendwelche Probleme die man vielleicht aus der Welt schaffen könnte.
Eine latente ED... Faule Finger, ich will damit das Jelqen unterstützen.
Das kann ich nicht wirklich bestätigen. Lymphe zieht man bei beiden.
Ach, verdammt.
Für ungeübte ist es dennoch was anderes finde ich. Dadurch das die BM keine Druckanzeige hat, wird man schnell dazu verleitet mit zu viel Druck zu pumpen.
Hat meine Pumpe auch nicht, dennoch pumpe ich nach Gefühl so, dass ich kaum Probleme mit Lympheinlagerungen habe.
Auch im Durchmesser unterschiedlich.
Ach verdammt. Wieviel hat die 7er und wieviel die 9er? Ich habe auf der Website nicht wirklich was gefunden, außer der Angabe, dass die 7 bis 18cm und die 9 darüber benutzt werden soll.

Es wird noch eine Frage aufgeworfen, Hydro oder Hydromax? Ich will eben keinen enormen Unterdruck aufbauen, dass das Ding anschwillt wie ein Würstchen in der Mikrowelle. Eigentlich sollte die einfache Hydro dann reichen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Rollo_82 ,
Ich plane den Kauf einer Bathmate, Trockenpumpe ist nicht so meins,
Dumme Frage: Warum ? Was stört Dich an der Trockenpumpe ?
Ich habe (auch) eine Bathmate. Was mich daran stört, dass ich nur die Bathmate benutze, wenn ich in der Badewanne o.ä bin.
Ohne Badewanne hätte ich Angst, dass ungeplant Wasser ausläuft, bzw für mich auch schwierig ist, die Bathmate zu benutzen
Ausserdem hat meine Bathmate keine Druckanzeige. Wasser wird auch bei längerer Tragezeit kälter.
Meistens benutze ich die Bathmate nur 1 Mal im Monat.

Laut Website sollte die die 7er Serie passend sein,
Von welcher Seite ist diese Info ?
Bei der Trockenpumpe hängt der Penis ja in der Luft. Bei der Bathmate ist der Penis rundum von Wasser umgeben. So wie ein ausgleichendes Polster rundum.
Da empfinde ich (persönliche Meinung !) bei der Bathmate die Größe nicht für so wichtig. Oder ?

VG
 
Hallo @Rollo_82
Kann ich so genau nicht beanworten, ich will auch mal eine Wasserpumpe testen.

War bei mir genauso. Aber auch bevor ich genau wusste, wie man mit der Trockenpumpe richtig arbeitet.
Ich meine hier Druckanzeige, Länge der Pump-Session, ...

Ein Druckkontrolle halte ich für seeeeehr wichtig !
 
Du willst wissen, wie es mit Wasser ist?

Nimm deinen Zylinder, fülle etwas Wasser ein, und Pumpe mit dem Loch nach oben die Luft bis zum gewünschten Unterdruck raus.

Der Unterschied ist marginal, einzig der Eindruck von warmem Wasser ist vielleicht ein paar Minuten ganz nett.

Physikalisch ist es kein Unterschied, ob Du ne Bathmate oder ne klassische Scherengriffpumpe und Zylinder benutzen wirst.
Druckdifferenz ist Druckdifferenz.
 
Ich habe die Bathmate jetzt ausprobiert, gefällt mir gut. Was soll ich sagen!? Ich denke, ich bevorzuge die Bathmate.
 
Passen die Inserts eigentlich in alle 7er Bathmates? Könnte ich einen Insert auch in die Hydro7 stecken?
 
Worin unterscheiden sich die Pumpen denn technisch, dass die den Druck höher bekommen? Die Zylinder werden ja vermutlich gleich sein und die Basis mit dem Balg sieht auch gleich aus.
 
Das muss an dem verbesserten Ventil liegen. Dadurch kann sich mehr Unterdruck aufbauen.
 
Das muss an dem verbesserten Ventil liegen. Dadurch kann sich mehr Unterdruck aufbauen.
Das Ventil sieht bei allen Modellen genau gleich aus.
Der Gummi-Balg der zusammengedrückt wird macht denke ich den Unterschied.
Wenn überhaupt...
 
Ich nochmal... Ich benutze tatsächlich mehr die Trockenpumpe, finde die Bathmate aber auch ganz gut. Störend empfinde ich nur die weite Öffnung, und den damit verbundenen Umstand, dass der Sack eingezogen wird, wenn man nicht ganz dolle aufpasst. Ich dachte, dass man das mit einem Insert minimieren kann. Aber da keiner sagen kann ob die Inserts in alle passen, habe ich noch keinen bestellt.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die X30 unter 2" Durchmesser haben soll, kann das jemand bestätigen? Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Zylinder alle gleich weit sind, nur die Länge unterscheidet sich, und dann gibt es noch den Wide Boy/Wideboy(?)...

Der einzige Nachteil an der BM ist der Umstand, dass man relativ lange unter der Dusche steht und damit es nicht zu kalt wird, lässt man das Wasser laufen. In der Badewanne ist das dann egal, da liegt man ja nun doch länger drin als 5-10 Minuten. Komischerweise finde ich die Nutzung im Stehen besser als im Liegen, warum auch immer. Vermutlich nur ein Spleen von mir.
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass die X30 unter 2" Durchmesser haben soll, kann das jemand bestätigen?
Uff, ne keine Ahnung. Schon mal den Hersteller angeschrieben?
Ich habe den Support ganz gut in Erinnerung.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Zylinder alle gleich weit sind, nur die Länge unterscheidet sich, und dann gibt es noch den Wide Boy/Wideboy(?)...
Die Zylinder sind auch im Umfang größer.
Die Wide Boy sind wohl für die Kunden gedacht die mit Ihrer Länge zufrieden sind aber weiter im Umfang expandieren möchten.
Würde ich jetzt sagen.
 
Hallo zusammen,

ich bin noch ein Anfänger was das Pumpentraining betrifft.

Ich habe mir die Hydromax 7 geholt.

Ich habe mir die Gebrauchsanweisung und Videos angeschaut. Aber irgendwie funzt das bei mir nicht so wie im Sinne des Herstellers.

Ich würde diese gerne beim duschen verwenden.

Folgende Funktionsweise wie sie "soll":

Knopf zur Seite zum verschließen. Die Röhre mit Wasser füllen. Penis einführen. Schalter umlegen auf "offen". Nun pumpen. Entsprechend geht das Wasser raus und es müsste ein Vakuum entstehen.

Das klappt irgendwie nicht so richtig bei mir. Ich pumpe leicht, das Wasser geht raus. Es entsteht aber kein Vakuum. Ich bin auch der Meinung dass die Pumpe fest ansitzt. Ich habe mal ein bisschen rumprobiert. Tatsächlich entsteht das Vakuum wenn ich folgendermaßen vorgehe. Ich pumpe einmal zurück, lege den Schalter wieder auf "schließen". Dann entsteht ein Vakuum. Lasse ich diesen offen dann verliert er nach dem pumpen in der Regel das Vakuum.

Also Vakuum bekomme ich hin, nur mit dem Zwischenschritt des schließens des Schalters. Nun habe ich angst dass ich hier etwas falsch mache und mir das evtl sogar schaden könnte ;)

Ich hoffe mir kann hier jemand mit seinem Erfahrungsschatz helfen.

Erstmal danke und grüße


Tobi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten