Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht bestätigen dass eine Penispumpe egal ob Luft oder Wasser die Krümmung begradigt.So… den Punkt den ich da fett markiert habe? Hat das etwas oder ist das hier alles nur „Werbung“ und es kann das alles nicht?
Meiner Erfahrung nach: Nein.Und… zweite Frage… Ich gehe mal davon aus, dass jeder anders ist. Lohnt es sich das zu probieren, im Sinne, eventuell bringt es nicht genau das was es sagt aber es ist sonst nicht schlecht und bringt andere gute Sachen mit sich?
Kauf die lieber eine normale Pumpe mit Manometer und passendem Zylinder.Hi Leute.
ich hab eine Frage: Trägt Bathmate auch zur Verlängerung des Penis bei oder sorgt es nur für kurzfristig harte Erektionen?
Hi Egi49Ich selbst habe mir vor vielen Jahren mal eine Bathmate gekauft. Bevor es dieses Forum gab.Einfach aus Neugierde. Auch eine einfache Vakuumpumpe gekauft.
Die Bathmate benutze ich ziemlich selten, weil
- kein Druckmessgerät dran ist,
- die Badewanne benutzt werden muss, ich weiss es gibt Haltebänder um die Bathmate ausserhalb der Badewanne zu tragen, aber dann stört mich das (kalt werdende) Wasser.
Die Vakkuumpumpe kann ich einfacher tragen und kontrollieren. Kostet mich nicht so viel Zeit, wie das Herumsitzen in der Badewanne.
VG
Deine MeinungEs gibt keine bessere Pumpe!
Bleib beim normalen Einsteigerprogramm vorerst, die Pumpe kannst du (wenn es unbedingt sein muss) hin und wieder als Sidekick einsetzen.Hi,
Da ich stolzer Besitzer einer Bathmate 9 bin und diese sehr gerne benutze, wollte ich fragen ob es den Sinn macht diese mit den Einsteigerprogrammm zu kombinieren. Bin noch Neuling was Pe training anbelangt.
Was hält ihr davon, wie würdet ihr es angehen bzw. macht diese Idee denn überhaupt Sinn?
Danke schon mal und Grüße
Ich würde auch sagen: erst Einsteigerprogramm zum eingewöhnen und dann gerne als ZusatzHi,
Da ich stolzer Besitzer einer Bathmate 9 bin und diese sehr gerne benutze, wollte ich fragen ob es den Sinn macht diese mit den Einsteigerprogrammm zu kombinieren. Bin noch Neuling was Pe training anbelangt.
Was hält ihr davon, wie würdet ihr es angehen bzw. macht diese Idee denn überhaupt Sinn?
Danke schon mal und Grüße
Verantwortungsvoll zurück schicken und dir eine Pumpe mit Manometer holen und am besten den ein oder anderen Pumpthread lesen.bathmate verantwortungsvoll verwenden kann?
Ist das dein Mid EG, Base EG? Oder ist der überall gleich bei dir?EG: 13,8 cm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen