• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (8 Betrachter)

Vor allem weil Tabletten bzw. Samen aus Gründen der praktiktabiltät einfache sind... finde ich
 
Wie stellt ihr denn die "Zuwächse" fest? Mit einer Waage? Messbecher?
 
Wie stellt ihr denn die "Zuwächse" fest? Mit einer Waage? Messbecher?
Eine gute Frage :) Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese nur visuell feststelle bzw. überprüfe. Ich erlaube mir im Rahmen des Trainings meist einmal je Woche Edging statt Ballooning, entsprechend ist die Erregung dann sehr hoch und wurde über längere Zeit aufgebaut. Auf die Weise kann ich dann prüfen, ob dieses Mal gefühlt mehr herauskommt oder weniger. Kleinere Abweichungen sind dadurch also unter Umständen nicht feststellbar. Eine signifikante Erhöhung des Ausstoßes würde man aber schon deutlich sehen.

Ich habe es zuvor ein paar Mal mit einem Messbecher versucht, aber so richtig zufriedenstellend, war die Messung damit auch nicht. Hatte das auch weiter oben schon mal geschrieben: Die Menge des Ejakulats ist (zumindest bei mir) sehr von der Erregung abhängig. Und wenn ich die ganze Zeit daran denken muss, gleich möglichst schnell zum Millilitermessbecher zu greifen, wenn ich den Orgasmus habe, hemmt mich das irgendwie ;)
Schwer zu erklären, aber zumindest kann ich sagen: Eine millilitergenaue Messung nehme ich nicht vor, sondern verlasse mich auf den optischen Eindruck.

Grüße
BuckBall
 
meist einmal je Woche Edging statt Ballooning,
Ich frag mich immer wie ihr es schafft nur 1–2 mal die Woche abspritzt. Bei mir ist das fast täglich. Wenn ich jelqe werde ich meist so geil dass ich wenn ich fertig bin immer abspritze
 
Aber ehrlich gesagt: Ich fand schon den Geschmack der Samenkapseln im Mund ziemlich ekelig :D Keine Ahnung, ob ich den Saft dauerhaft anwenden wollen würde, selbst wenn er eine Wirkung zeigen sollte ;)

Du musst den Sellerie-Saft sowieso verdünnen! Daher ist der Geschmack auch wirklich eher nachrangig.

Wie stellt ihr denn die "Zuwächse" fest? Mit einer Waage? Messbecher?


Ich "sehe" es doch ziemlich deutlich...ich mache ja sowieso meist ein Cumshot-Video und schicke das "diversen Leuten" in meinem Bekanntenkreis via WhatsApp, und wenn die dann meinen "boah, das war echt ne fettere Ladung als sonst", reicht mir das als "Messwert" :D

Tja, soviel zum Thema Kopfkino ^^
 
Ich hab auf meinem PC eine pdf-Datei, worin genau dieses Thema behandelt wird. Nennt sich "Secrets of a Porn Star Cumshot". Darin steht, dass die Sellerie Samen nicht die gewünschte Wirkung haben sollen. Es wird die Sellerie Staude empfohlen und davon 2 - 5 Stengel am Tag, damit man eine bemerkbare Wirkung erziehlt.

Ich habe letztes Wochenend auf zwei Tage verteilt eine ganze Staude verdrückt und jetzt nicht einen großen Schub bemerkt. Ich hab so ca. 3 Stengel aufgeschnitten und zusammen mit einem Apfel oder Orange und etwas Wasser gut gemixt - das kann man dann recht gut trinken.
 
Hmm, chester, ab welchem User-Rang darf man nochmal pdf-files hochladen? :D
Der Button zum Datei hochladen ist bei mir sichtbar, ich war mir nur nicht sicher ob es gewünscht ist. Außerdem weiß ich nicht mehr über welchen Weg die Datei auf meine Festplatte gelangt ist :shamefullyembarrased:
 
Alles klar :)
Darin steht, dass die Sellerie Samen nicht die gewünschte Wirkung haben sollen. Es wird die Sellerie Staude empfohlen und davon 2 - 5 Stengel am Tag, damit man eine bemerkbare Wirkung erziehlt.
Interessant. Leider fällt es damit für mich als Daueranwendung aus. Das ist geschmacklich nichts für mich :p
Werden in dem PDF noch sonstige Mittel/Nahrungsergänzungen erwähnt, die die Menge des Ejakulats erhöhen? Sorry - ich will nicht um eine Lektüre drücken, aber ich bin derzeit krankheitsbedingt ziemlich platt und das mit dem Konzentrieren (auf viel Text) fällt gerade schwer ;)

Grüße
BuckBall
 
Ich kopiere mal den Teil hier raus:

Here’s what the herbal formula contains:
  1. Essential Vitamins/Minerals (Very Important)
    1. Bioperine
    2. Zinc
  2. Prostate
    1. Saw Palmetto
  3. Semen Volume
    1. Peruvian Maca
    2. Ashwagandha
    3. Amino Acids
    4. Lecithin
  4. Contractions
    1. Swedish Flower Pollen
  5. Oxytocin Stimulators
    1. Dong Quai
    2. Cotton Root
    3. Fenugreek (Testofen)

Sellerie und viel Wasser wird generell empfohlen, unabhängig davon, was aus der obigen Liste zusätzlich eingenommen wird.
 
Mit Zink, Amino Acids und Lecitin kann ich was anfangen, vom rest hab ich nocch nix gehört....

Aber jedenfalls vielen dank für die Auflistung!
 
Ihr braucht nur hochdosiert Zink einnehmen. Ich habe regelmäßig 100 mg teilweise 50 mg eingenommen. Du Kannst abspritzen wie ein Profi! Die Orgasmen sind Hammer, es dauert ja länger bis alles raus ist. Wenn du Zink nimmst ( gibts bei Ebay) ein Paar Tage Sexpause, und dann langen ausgiebigen hinausgezogener Sex. Du erlebst einen Bomben-Orgasmus.

So war mein Sexleben vor der Beschneidung. Jetzt wünsche ich mir das es wieder wird wies mal war.
 
Ihr braucht nur hochdosiert Zink einnehmen. Ich habe regelmäßig 100 mg teilweise 50 mg eingenommen. Du Kannst abspritzen wie ein Profi! Die Orgasmen sind Hammer, es dauert ja länger bis alles raus ist. Wenn du Zink nimmst ( gibts bei Ebay) ein Paar Tage Sexpause, und dann langen ausgiebigen hinausgezogener Sex. Du erlebst einen Bomben-Orgasmus.

So war mein Sexleben vor der Beschneidung. Jetzt wünsche ich mir das es wieder wird wies mal war.

100 mg ????? :wtf:
Ist das nicht schon schädlich in so ner hohen Dosierung? Also ich nehm 25 mg, das reicht vollkommen.
 
Das sollte man auf jeden Fall sehr genau austesten, bevor man sich einfach hochdosierte Präparate einwirft. Zink ist alles andere als ungefährlich, wenn man es zu hoch dosiert. Und "störende" Nebenwirkungen (wie Schweißausbrüche, Übelkeit und Erbrechen) können schon bei 50+ mg auftreten. Ich persönlich sehe 50 mg als maximal empfehlenswerte Tagesdosis an und würde auch eher zu 25 mg raten. Eine höhere Förderung benötigt man, nur für PE-Zwecke, meines Erachtens ohnehin nicht.
Wenn die Tabletten höher dosiert sein sollten, dann kann man diese eben auch problemlos zerteilen. Wenn man prinzipiell Probleme mit der Einnahme hat, rate ich zu einer geteilten Einnahme (morgens und abends) zusätzlich zum Essen. Dies erhöht die Verträglichkeit meist erheblich.

Grüße
BuckBall
 
Ich muss dazu sagen das ich eine OP im
Magen-Darm-Trakt hatte. Ich muss diverse Vitamine wie B12 oder generell die B Vitaminen gelegentlich spritzen weil mein Körper durch die OP nicht genug aufnehmen kann. Darum die höher Dosierung. 50 mg sind aber wenn höher tatsächlich ausreichend. Bei den 100 mg hatte selbst ich schon mit Übelkeit und anderen Nebenwirkungen Probleme.

Gruß Willi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten