Edeardo
Im Ruhestand
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 117
- PE-Aktivität
- 6 Jahre
- Körpergröße
- 150 cm
- Körpergewicht
- 50 Kg
Und was ist mit den Ansprüchen, die die "Männerprollwelt" an die Frauen hat? Möglichst dicke Tüten, schlank, ständig sexbereit wenn der Mann es wünscht, hat im Bett jedwede sexuelle Gefälligkeiten zu erweisen und soll sich auch nicht zieren, wenn es mal eine Runde härter oder ausgefallener wird.
Gute Ernährung, genügend Flüssigkeit ein paar Supps.
Erstens sind mir solche "Männerprolls" nicht bekannt. Ich hab da wohl den falschen Umgang.
Bei Frauen ebenso.
Mit ein "paar Supps" ,die schön viel GEld kosten, sein Ejakulationsvolumen zu steigern, halte ich nicht für sonderlich gesund, falls die Nieren nicht irgendwann explodieren.
Ich trinke viel, ernähre mich gesund und bin dennoch krank, sodass ich vermutlich so wenig ejakuliere ,dass ich unfruchtbar bin.
Das ist natürlich ein Extremfall ,gebe ich zu.
What the fuck!?lEigentlich hätte man sie nach so einer Aktion tot schlagen können.
Ich verstehe den fuck hier überhaupt nicht.
Mit dem mittlerweile berusspezifisch vorhandenen Drogenkonsum sind roid-rages durchaus an der Tagesordnung.
Ich halte es für eine Frau auch nach deinem politisch korrekten EInlass für hochgradig gefährlich so etwas bei einem fremden Mann zu sagen.
Nicht selten fingen Dramen so an.
Zuletzt bearbeitet: