- Themen
- 304
- Reaktionen
- 10,604
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 8 Jahre
- PE-Startjahr
- 2006
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 61 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 19,4 cm
- BPFSL
- 21,1 cm
- EG (Base)
- 17,1 cm
Genaugenommen ist es nicht mal Sperma, sondern Samenflüssigkeit Das (wie auch immer erhöhte) Ejakulat besteht zu weiten Teilen nur aus Samenflüssigkeit, das dann eben nicht mal einen erhöhten Zeugungseffekt hat. Also eher "gestreckt" als "gehaltvoller" Aber ich denke, da geht es auch eher um die Optik: Viel Ejakulat - ein weiteres dieser seltsamen Männlichkeitssymbole, die nur für Männer welche sindMir ist es ziemlich egal wie viel Sperma bei rum kommt, wichtig ist mir ausschließlich die Qualität beim Sex.
Bei Onkel Driver im LinkWo gibt's dass denn?
Es gibt halt nur ein Problem: Sellerie-Saft ist garnicht so einfach zu bekommen! Die ersten Proben waren von Amazon:
BIOTTA SELLERIE Direktsaft 500 ml Saft: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Vergleichsweise sündhaft teuer, so ein Flasche hält vielleicht 2-3 Tage...alternativ habe ich mich heute mal in einem Reformhaus umgesehen, da zahlreiche Bio- und Getränkemärkte abgewunken haben. Im Reformhaus bin ich auch endlich fündig geworden:
SELLERIE Saft Schönenberger Heilpflanzensäfte 200 ml: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Nachteil: noch teurer als der andere , soll aber angeblich konzentrierter sein und man braucht ergo weniger davon.
Ergänzend dazu habe ich die Seed-Kapseln im Einsatz:
Sellerie Samen; 60 Kapseln - Blutdruck, Gicht: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Preislich halt wesentlich attraktiver...sollte sich der Wirkungs-Effekt auch weiterhin bestätigen, werde ich isoliert betrachten, ob es der Saft oder die Seed-Kapseln sind, die den Effekt hervorrufen.
Grüße
BuckBall