Ich bin ungefähr 1,77 meter groß. Ohne den Rückenspeck würde ich wohl BH's mit Bandgröße 40 oder 39 tragen (was hier in Germany zum Glück normal ist). Seltsamerweise habe ich nie diesen Augenbrauen Linie entwickelt wie ich sie bei vielen anderen Männern sehe.Naja, das kann sich für ein Leben als Frau ja nur als vorteilhaft erweisen. Ich mit meinem 1,79m falle ja doch eher auf auch wenn das so ungewöhnlich für eine Frau auch nicht mehr ist.
Ich frage jetzt mal, allen voran Vendasius, aber natürlich auch Frieda, ob Ihr im Alltag krasse Reaktionen, vielleicht sogar Gewalt wegen Eurem Äusserem bekommt.
Irgendwie wirkt das alles wenig glücklich auf mich; eher wie ein ständiger Spiessrutenlauf.
So ich habe jetzt mal ein Bild gemacht um mir zu merken was für einen Blocker ich kriege. Der Blocker heißt Trenantone Gyn Zweikammers und ist sehr unkompliziert zu spritzen.Was hast Du denn da als Blocker? Bei so nem Preis kann es sich eigentlich nur um ein GnRH-Analog handeln, was aber aber normal nur als pubertätsverzögerndes Medikament bei Trans-Jugendlichen zur Anwendung kommt?!
Frida hat eine Transsexuelle denn noch einen Penis? Hast du noch einen? Was ist denn der Unterschied zu einem Shemale?Ich hoffe Ihr versteht das jetzt nicht miss, aber es ist für mich gar kein Wunder, dass es zu diesen Konfrontationen kommt.
Ja natürlich. Es werden durchweg Menschen vom Gesundheitssystem scheiße behandelt, keine Frage. Macht die Kritik im Einzelfall aber nicht weniger valide. Im Fall der Transsexualität ist es allerdings irgendwo besonders absurd da belegbar ist, daß die Behandlung unterm Strich sogar massiv kosten spart, die ansonsten für Psychotherapie u.ä. draufgehen. Womit ich nicht sagen will, daß die anderen Krankheiten weniger Berechtigung auf Behandlung haben, sicher nicht. Aber ich kann halt nur für mich/uns sprechen und im Vergleich zu MS und anderen Gruppen sind wir zahlenmäßig so derart wenige und ist unsere Behandlung so billig (außer der GaOP die auf etwa 10000 EUR kommt reden wir von 20-30 Euro im Monat für Hormone, mehrnicht) daß es halt wirklich ganz besonders lächerlich ist wie sich die Kassen anstellen. Alleine für Herzschrittmacher geben die Kassen im Jahr ein vielfaches aus wie für alle Trans zusammen.
Wenn ich mich also vom Mann trenne, sowohl biologisch, wie auch psychisch, dann bitte mit ganzer Konsequenz.
Dann achte ich auf ein sauberes Erscheinungsbild. Denn dann wirst du auch als Frau akzeptiert.
Wenn Du ein helles Motiv für Deinen Avatar willst, bist Du bei Vendasius aber definitiv an der falschen Adresse!Es wird ohnehin Zeit für ein neues Avatarbild. Nicht das das jetzige nicht passend wäre, ich finde , es ist einfach zu dunkel.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?