ich vermute, dass die negativen Erlebnisse eher berichtet werden und die positiven Erlebnisse behalten viele für sich, so versuche ich es mir zu erklären.
Auch wieder wahr. Das war mir alles nicht so bewusst. ich vermute, dass die negativen Erlebnisse eher berichtet werden und die positiven Erlebnisse behalten viele für sich, so versuche ich es mir zu erklären. Aber womöglich gibt es kaum positive Erlebnisse, oder???
Ich kann nicht den Rest meines Lebens mit meinem Kleinschwanz leben, er ist wirklich dünn und zieht sich zusammen, der Drang nach Verdickung ist sehr groß.
Mir wäre ja schon geholfen, wenn ich meinen Penis langziehe, und er eine gewisse Zeit so bleibt, sagen wir 1 Std. um mal sicher öffentlich "durchzuatmen", und sicher zu sein, dass "er" nicht wieder sofort winzig wird.
genau DAS erreichen aber die meisten relativ schnell schon durch das Einsteigertraining. Wenn Du die Zeit, die Du vermutlich damit aufbringst, über die Wirkstoffe irgendwelcher zerstampfter Insekten oder die Frucht des afrikanischen Penisbaums zu googeln, dafür aufwendest, Dir hier Trainingslog nach Trainingslog (vor allem die mit vielen Beiträgen) durch zu lesen, wirst Du bald feststellen, dass die meisten Penisse aufgrund der besseren Durchblutung schon bevor das tatsächliche Wachstum einsetzt, immer häufiger ihr größtmögliches Potenzial zur Schau stellen.ja, das meine ich, dass ich meinen persönlichen größten schlaffen Moment zeitlich ausreizen kann, durch Medikamente oder Cremes, ohne dass er sich wieder in sein Schneckenhaus verkriecht, was recht häufig vorkommt, mit wechselnden Größenunterschieden.
Frucht des afrikanischen Penisbaums
Hast du erfahrungen gemacht mit diesem arzt?Probiere es mal beim Plastischen Chirurgen, Koblenzerstr, Bonn Bad Godesberg.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?