Ja.
Ich hatte 09/2011 eine Korrektur am Scrotum, welche in Berlin Zehlendorf durchgeführt wurde. Es wurde viel versprochen, und jedoch ein anderer Eingriff durchgeführt.
7 Jahre lang habe ich ganz Deutschland mach Ärzten abgesucht. Der Urologe schickt mich zum Plastischen und der mich zurück zum Urologen.
2018 bin ich gleich bei 2 Ärzten fündig geworden.
- Plastischer in Godesberg s.o.
- Urologe in Mühldorf am Inn
Ich war zuerst in Godesberg. Mit diesem war ich zusammen zur Rückfrage bei nem Professor in Rosenheim.
Der Urologe nannte sich Facharzt für Penischirurgie. Ich dachte mir, der macht sowas öfter, der kann das.
Es wurde besprochen was genau gemacht werden soll und dass auf garkeinen Fall davon abgewichen werden darf, da zu weiteren Korrekturen kein Material vorhanden ist.
Er hat genau das Gegenteil gemacht und alles noch verschlimmert.
Wie dumm kann man sein?!
Mir blieb also nichts anderes übrig als in Godesberg betteln zu gehen.
Es ist natürlich nicht so wie es ursprünglich mal war, oder wie es hätte werden können, aber so gut, wie es mit den nun vorhandenen Voraussetzungen machbar war.
Der Eingriff wurde nun unter örtlicher Betäubung durchgeführt, der Arzt hat mir gezeigt was er tut, wir haben sogar Nähte nochmal aufgemacht.
Also ich habe mitgekriegt was machbar war was nicht und warum es jetzt nicht mehr besser geht.
Falls er dir nicht weiterhelfen kann, vielleicht kennt er einen Kollegen der das evtl. könnte.
Ich wünsche dir viel Glück!