Ich kenne diesen Operateur auch, da ich bereits einige Male bei dieser OP anwesend war
Ich frage mich aus welchem Material diese Haltebänder sind, ob sie auch durchblutet waren ?
Aber für Geld verkauft offenbar so mancher Arzt seine Seele an den Teufel.
@modomodo aus welchem Grund warst du denn bei den OPs anwesend?
Der Operateur sagt er schafft eine neue Befestigung . Also wird das Band wieder angenäht oder wie passiert das . Und dieses Halteband ist es für die Stabilität bezüglich hoch und runter oder für seitlich ?
Der Operateur sagt er schafft eine neue Befestigung . Also wird das Band wieder angenäht oder wie passiert das . Und dieses Halteband ist es für die Stabilität bezüglich hoch und runter oder für seitlich ?
Der Operateur sagt er schafft eine neue Befestigung . Also wird das Band wieder angenäht oder wie passiert das . Und dieses Halteband ist es für die Stabilität bezüglich hoch und runter oder für seitlich ?
Muss mal ganz blöd fragen, aber du hast doch in die OP eingewilligt, nachdem er dich aufgeklärt hat. Der Operateur muss dir doch gezeigt haben wo das Band liegt und welchen Effekt es aus deinen Penis hat.
Das Band befestigt den Penis u.A. am Schambein und hält den Penis an Ort und Stelle. Durch die Durchtrennung der Halterung fällt es weiter nach vorne und dadurch kommt der Effekt der Verlängerung. Es dient der allgemeinen Stabilität, da kann man keine Richtung ausmachen.
Und ja, Bänder werden auch durchblutet. Sie dient ähnlich aufgebaut wie Sehnen.
Das mit dem Cortison ist mir noch etwas schleierhaft, würde das nicht machen lassen. Die Wirkung ist mir nicht ganz nachvollziehbar. Was kostet dich denn eine Spritze?
Ich schrieb ja nicht von Hauptstabilisator, sondern das es der allgemeinen Stabilität dient. Sicherlich ist es zu Teilen für die Stabilität nach vorne UND zum Teil für die Stabilität zur Seite zuständig.Das mit der Stabilität stimmt so nicht. Die Hauptstabilisierung liegt beim hinteren Halteband dem Ligamentum fundiforme Penis. Der österreichische Prof. schreib mal dazu, dass die Stabilität in Längsrichtung immer gewährt bliebe durch den Eingriff.
Ich hab den Op Bericht abgetippt.
Wo steht dort was von neuer Befestigung und es wird wirklich an der Vene was gemacht ...
Die Operation erfolgt in Analgosedierung i.v Antibiose mit Cefuroxim 1.5 g. Sorgfältige Sterilisation und Abdecken des Op Gebiets .
Infiltration von ca. 40 ml Mecain 1% an der Peniswurzel und im Verlauf an der Symphyse (Hydrolyse , Penisblockade ) . Danach werden insgesamt 500 ml NaCI mit Xylocain und Adrenalin in die Oberschenkelinnenseiten von der Leiste aus instilliert.
Sodann 3 cm quere Inzision an der Peniswurzel , stumpfe Präperation der Ligamente.
Umstechungsligatur der Dorsalen Vene mit Vicryl 2.0 Sodann eingehen zunächst stumpf in die Tiefe an der Symphyse entlang . Die medialen und die lateralen Anteile der Ligamente werden stumpf und scharf durchtrennt. Nun austamponieren des geschaffenen Raumes an der Symphyse und Liposuktion der Oberschenkelinnenseite mit anschließender Reinigung und Aufbereitung des Fettes. So konnten ca. 100 ml Subkutanfettes gewonnen werden. Hinwendung zur Peniswurzel . Entfernen des Kompresses ggf. Koagulation noch blutende kleiner Gefäse und Naht in der Tiefe und schichtweiser Wundverschluss mit Vicryl 2.0 und 3.0 . Am Ende Hautnaht mit Vicryl Rapid 3.0 lipofilling des Penisschafts subcutan mit ca. 85 ml Fett. Naht der Stichinzisionen mit Vicryl 3.0. Verband mit Elastischer Binde . KompressionsMieder
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