Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dort treten sich Deine Freundinnen ja schon fast auf die FüßeEignetlich war es der falsche Threat... Sollte eigentlich im Mädelsthreat landen...
Mann-o-Mann ... Joe ... wenn das ALLES Deine Freundinnen wären, hättest Du einen Haufen anderer ProblemeOch, wenn das alles meine Freundinnen wären, dann hätte ich erstens keine Zeit hier zu posten, keine Ereketionsprobleme...
UND ICH WÄRE DER GLÜCKLICHST VÖGELNDE MANN DER WELT!
Sie es doch nicht so ernst...
Schau in meine Signatur!
Ist doch immer wieder interessant zu erfahren, wie verschieden die Ansprüche beim Sex sind, wenn es darum geht zu beurteilen, was denn "guter Sex" sei. Ich wäre schon heilfroh und würde mir drei Kerben in den Schniedel ritzen, wenn ich auch nur einmal 20 Minuten lang durchrammeln könnte . Normalerweise hab ich da schon seit 15 Minuten abgespritzt, oder er hat schon nach derselben kurzen Zeit einen auf Schrumpelwurm gemacht (ohne gekommen zu sein... ).Ging auch ganz gut los, und ich habe sie etwa 20min ordentlich gevögelt... und dann... war die Latte weg...
Ja, hab ich schon probiert. Nach ein paar Gläsern Wein kann ich auch etwas länger. Einziger Nachteil: auch meine Frau kommt nach Alkoholgenuss viel langsamer auf Touren, und manchmal braucht sie dann ewig, um zum Orgasmus zu kommen. Es ist irgendwie ein Teufelskreis...Schon Mal sowas simples ausprobiert wie Alkohol ? Fahr dir einfach Mal ein paar Prozente rein und guck was passiert .
niemand hat gesagt, Du sollst den Alkohol teilenJa, hab ich schon probiert. Nach ein paar Gläsern Wein kann ich auch etwas länger. Einziger Nachteil: auch meine Frau kommt nach Alkoholgenuss viel langsamer auf Touren, und manchmal braucht sie dann ewig, um zum Orgasmus zu kommen. Es ist irgendwie ein Teufelskreis...Schon Mal sowas simples ausprobiert wie Alkohol ? Fahr dir einfach Mal ein paar Prozente rein und guck was passiert .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen